reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zu

Hectors Reisen
Die schönsten Gedanken und Zitate. Aufstellbuch
Lelord, François

12,95 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Artikel zur Zeit nicht bestellbar

Produktbeschreibung

Die schönsten Zitate aus "Hectors Reisen" über das Glück, die Zeit, die Liebe und das Leben sind in diesem Aufsteller vereint und bilden ein philosophisches Kompendium der Extraklasse: Hectors Kosmos zum Klappen und Drehen, Entdecken und Nachdenken, Verschenken und Behalten und natürlich auch zum Verreisen.
François Lelord, geb. 1953 in Paris, studierte Medizin und Psychologie und wurde Psychiater, schloß 1996 jedoch seine Praxis, um sich und seinen Lesern die wirklich großen Fragen des Lebens zu beantworten. Er ist viel auf Reisen, besonders gerne in Asien, und lebt nach einem Jahr in Kalifornien heute in Paris und Hanoi, wo er seit 2004 Psychiater an der französischen Klinik ist.

Klappentext



Die schönsten Zitate aus "Hectors Reisen" über das Glück, die Zeit, die Liebe und das Leben sind in diesem Aufsteller vereint und bilden ein philosophisches Kompendium der Extraklasse: Hectors Kosmos zum Klappen und Drehen, Entdecken und Nachdenken, Verschenken und Behalten - und natürlich auch zum Verreisen.




Datenschutz-Einstellungen