reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zuDiesen Artikel senden wir Ihnen ohne weiteren Aufpreis als PAKET

Hexenwege
Eine Einführung
Jenai\'su, Hexe

24,99 €

inkl. MwSt. · Portofrei
wieder verfügbar in ca. 3 Monaten
Menge:

Produktbeschreibung

In jedem Menschen steckt eine Hexe!
Durch Aufgaben und Übungen wirst Du wie in einer Hexenschule Schritt für Schritt in die Welt der Magie und das Hexentum eingeführt.
Entdecke Deine Fähigkeiten, entwickle und nutze sie. Lerne was Visualisierung ist, welche Bedeutung Farben und Symbole haben, was für Feste Hexen feiern und wie Du kleine und große Rituale durchführen kannst. Erfahre mehr über Sternzeichen, Krafttiere, das Tarot und vieles andere.
Mit mehr als 20 Bastelanleitungen um Deine eigenen Hexenwerkzeuge, Amulette, Statuen, Runen und mehr zu erschaffen!
Hexe Jenai'su: Ich wurde 1985 in einer kleinen Stadt am Fuße der schwäbischen Alb geboren und bin diesem Ort inmitten von Feldern, Wiesen und Wäldern treu geblieben. In meiner frühen Jugend entdeckte ich mein Interesse für Edelsteine, alte Kulturen und das Tarot. Durch letzteres stieß ich im Alter von zwölf Jahren auf die ersten Informationen über moderne Hexen. Fasziniert von diesem Thema stellte ich bald fest, dass ich mich in vielen der Gedanken und Ideen, die das Hexentum ausmachen, wiederfand und begann mich näher damit zu beschäftigen, mir Wissen anzueignen, erste Techniken zu erlernen und ein Traumtagebuch zu führen. Im Jahr 2007 entstand dann in einem Forum für Junghexen eine Online-Hexenschule deren Leiterin ich noch heute bin.

Über den Autor



Ich wurde 1985 in einer kleinen Stadt am Fuße der schwäbischen Alb geboren und bin diesem Ort inmitten von Feldern, Wiesen und Wäldern treu geblieben. In meiner frühen Jugend entdeckte ich mein Interesse für Edelsteine, alte Kulturen und das Tarot. Durch letzteres stieß ich im Alter von zwölf Jahren auf die ersten Informationen über moderne Hexen. Fasziniert von diesem Thema stellte ich bald fest, dass ich mich in vielen der Gedanken und Ideen, die das Hexentum ausmachen, wiederfand und begann mich näher damit zu beschäftigen, mir Wissen anzueignen, erste Techniken zu erlernen und ein Traumtagebuch zu führen.
Im Jahr 2007 entstand dann in einem Forum für Junghexen eine Online-Hexenschule deren Leiterin ich noch heute bin.


Klappentext



In jedem Menschen steckt eine Hexe!

Durch Aufgaben und Übungen wirst Du wie in einer Hexenschule Schritt für Schritt in die Welt der Magie und das Hexentum eingeführt.
Entdecke Deine Fähigkeiten, entwickle und nutze sie. Lerne was Visualisierung ist, welche Bedeutung Farben und Symbole haben, was für Feste Hexen feiern und wie Du kleine und große Rituale durchführen kannst. Erfahre mehr über Sternzeichen, Krafttiere, das Tarot und vieles andere.

Mit mehr als 20 Bastelanleitungen um Deine eigenen Hexenwerkzeuge, Amulette, Statuen, Runen und mehr zu erschaffen!