reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zu

Fitness-Training für Produktmanager
Fach-, Methoden- und Sozialkompetenzen stärken. 33 Handlungsprinzipien für Erfolg im Produktmanagement
Laubner, Ulrike

Print on Demand - Dieser Artikel wird für Sie gedruckt!

14,80 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Dieses Produkt wird für Sie gedruckt, Lieferzeit 2-4 Werktage
Menge:

Produktbeschreibung

Machen Sie sich fit für Ihren Produktmanagement-Alltag.
Wenn Sie dieses Buch lesen, möchten Sie etwas verändern. Sie möchten leistungsfähiger im Produktmanagement werden. Als Führungskraft, Angestellter oder Einsteiger im Produkt-management suchen Sie nach Methoden und Best-Practice-Methoden, mit denen Sie den hohen Anforderungen gerecht werden.
Das Fitness-Training zeigt typische Aufgaben und Alltags-situationen im Produktmanagement: Ideenentwicklung, Lastenhefte, Datenanalyse, Vermarktung, Markteinführung und Produktpflege sowie Präsentationen. Es gibt Ihnen Tipps und Methoden zur Qualitätssteigerung, zur Kostensenkung, zur Zeiteinsparung, für die Kommunikation in den Schnittstellen und Anregungen für Ihre persönliche Arbeitsweise.
Wie können Sie das Fitness-Training nutzen?
Sie können das Buch von A-Z lesen oder nur die Inhalte, die Sie jetzt gerade im Moment interessieren. Sie lesen von Methoden, um schneller zu entwickeln, ohne aus der Puste zu kommen. Sie erfahren von Methoden, um Kunden besser kennen zu lernen. Sie lernen Techniken, um Entscheidungen zu treffen. Sie erhalten Prinzipien, um Produkte profitabel zu gestalten und sicher einzuführen. Bewährte Tipps zur vielfältigen Kommunikation helfen Ihnen die Zusammenarbeit an den Schnittstellen mit Bravour zu meistern und Ihre Akzeptanz und das Vertrauen ins Produktmanagement zu steigern.
Laubner, Ulrike
Ulrike Laubner is an expert in product management. She has a profound knowledge of the value which product managers generate for a company, having herself spent time working as a product manager and in other leadership roles in various international companies. She understands the challenges involved in communications and knows what it is like to come up against internal hurdle. She has experienced this situation herself. Her methods of improving communication skills are very convincing on account of both their ability to be implemented quickly and the visibility of the success they bring about. The information which provides the basis for her knowledge has been collected from a range of companies and industries and she has worked with the methods herself. She enables companies and employees to develop their expertise in product management through certified training courses, workshops and consultancy. Companies and product managers achieve a noticeable improvement in collaboration and are able to launch new products onto the market faster through systematic product management and effective methods of communication. As a member of the international non-profit organisation Toastmasters, she coaches and trains other members. Through this initiative, they are given training in communication and management skills which they can use in both their private and their professional environments. Ulrike Laubner is lecturer, speaker and author of over hundred articles about productmanagement.

Über den Autor



Ulrike Laubner is an expert in product management. She has a profound knowledge of the value which product managers generate for a company, having herself spent time working as a product manager and in other leadership roles in various international companies. She understands the challenges involved in communications and knows what it is like to come up against internal hurdle. She has experienced this situation herself. Her methods of improving communication skills are very convincing on account of both their ability to be implemented quickly and the visibility of the success they bring about. The information which provides the basis for her knowledge has been collected from a range of companies and industries and she has worked with the methods herself.

She enables companies and employees to develop their expertise in product management through certified training courses, workshops and consultancy. Companies and product managers achieve a noticeable improvement in collaboration and are able to launch new products onto the market faster through systematic product management and effective methods of communication.

As a member of the international non-profit organisation Toastmasters, she coaches and trains other members. Through this initiative, they are given training in communication and management skills which they can use in both their private and their professional environments.

Ulrike Laubner is lecturer, speaker and author of over hundred articles about productmanagement.


Klappentext



Machen Sie sich fit für Ihren Produktmanagement-Alltag.
Wenn Sie dieses Buch lesen, möchten Sie etwas verändern. Sie möchten leistungsfähiger im Produktmanagement werden. Als Führungskraft, Angestellter oder Einsteiger im Produkt-management suchen Sie nach Methoden und Best-Practice-Methoden, mit denen Sie den hohen Anforderungen gerecht werden.
Das Fitness-Training zeigt typische Aufgaben und Alltags-situationen im Produktmanagement: Ideenentwicklung, Lastenhefte, Datenanalyse, Vermarktung, Markteinführung und Produktpflege sowie Präsentationen. Es gibt Ihnen Tipps und Methoden zur Qualitätssteigerung, zur Kostensenkung, zur Zeiteinsparung, für die Kommunikation in den Schnittstellen und Anregungen für Ihre persönliche Arbeitsweise.
Wie können Sie das Fitness-Training nutzen?
Sie können das Buch von A-Z lesen oder nur die Inhalte, die Sie jetzt gerade im Moment interessieren. Sie lesen von Methoden, um schneller zu entwickeln, ohne aus der Puste zu kommen. Sie erfahren von Methoden, um Kunden besser kennen zu lernen. Sie lernen Techniken, um Entscheidungen zu treffen. Sie erhalten Prinzipien, um Produkte profitabel zu gestalten und sicher einzuführen. Bewährte Tipps zur vielfältigen Kommunikation helfen Ihnen die Zusammenarbeit an den Schnittstellen mit Bravour zu meistern und Ihre Akzeptanz und das Vertrauen ins Produktmanagement zu steigern.


Ähnliche Artikel