Georg führt ein kleines Hotel in Thüringen und muss sich nicht nur den Konkurrenten am Markt stellen, sondern auch Erlebnissen aus seiner Jugend. Amüsant und heiter geht es in diesem Roman zu, und doch bleiben auch nachdenkliche Momente nicht aus. Eine Geschichte für die ganze Familie, die zu Herzen geht.
Reber, Thomas
Anfang der Sechziger geboren und in der DDR aufgewachsen, gelernter Uhrmacher und Filialleiter im Einzelhandel. Interessiert an Astrologie, Psychologie und den schönen Dingen dieser Welt.
Klappentext
Georg führt ein kleines Hotel in Thüringen und muss sich nicht nur den Konkurrenten am Markt stellen, sondern auch Erlebnissen aus seiner Jugend. Amüsant und heiter geht es in diesem Roman zu, und doch bleiben auch nachdenkliche Momente nicht aus. Eine Geschichte für die ganze Familie., die zu Herzen geht.