reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zu

Länger als die Ewigkeit
Million Dollar Hearts 2
Guidolin, Tamara

6,99 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Artikel zur Zeit nicht bestellbar

Produktbeschreibung

Als Joshua und Cindy sich kennenlernen, ist die Welt noch in Ordnung. Beide sind gerade erst in das Berufsleben eingetreten. Joshua träumt von der grossen Karriere als Starfriseur und Cindy ist Feuer und Flamme für ihre gemeinsame Firma. Während Joshua sich alle seine Träume erfüllt, fällt es ihm zunehmend schwerer, auch Cindy glücklich zu machen. Seine Vorliebe für die Genüsse des Lebens belastet ihre Beziehung zusätzlich. Als ihre Unstimmigkeiten Cindy in ernsthafte Gefahr stürzen, ist Joshua gezwungen seinen Lebensstil zu hinterfragen. Ist er zu dem Menschen geworden, den er nie sein wollte?
Den Satz "Ich lese eigentlich keine Liebesgeschichten, aber deine..." bekommt Tamara Guidolin regelmässig zu hören. Die Antwort darauf lautet: "Ich schreibe auch keine Liebesgeschichten." Ihre Romane handeln von zwischenmenschlichen Beziehungen mit all ihren Verletzungen, Abgründen und Hoffnungen, und vom Überwinden innerer Dämonen. Dabei greift sie gerne auch mal Tabu-Themen auf. Ein Herzensanliegen ist ihr die Repräsentation asexueller und anderer queerer Personen in ihren Büchern.Seit 2021 betreibt sie den Blog kunstgluecklichleben.com, der kreativen Menschen Denkanstösse und Strategien für ein zufriedenes Dasein als Künstler*in anbietet.

Über den Autor

Den Satz "Ich lese eigentlich keine Liebesgeschichten, aber deine..." bekommt Tamara Guidolin regelmässig zu hören. Die Antwort darauf lautet: "Ich schreibe auch keine Liebesgeschichten." Ihre Romane handeln von zwischenmenschlichen Beziehungen mit all ihren Verletzungen, Abgründen und Hoffnungen, und vom Überwinden innerer Dämonen. Dabei greift sie gerne auch mal Tabu-Themen auf. Ein Herzensanliegen ist ihr die Repräsentation asexueller und anderer queerer Personen in ihren Büchern.
Seit 2021 betreibt sie den Blog kunstgluecklichleben.com, der kreativen Menschen Denkanstösse und Strategien für ein zufriedenes Dasein als Künstler*in anbietet.


Klappentext

Als Joshua und Cindy sich kennenlernen, ist die Welt noch in Ordnung. Beide sind gerade erst in das Berufsleben eingetreten. Joshua träumt von der grossen Karriere als Starfriseur und Cindy ist Feuer und Flamme für ihre gemeinsame Firma.
Während Joshua sich alle seine Träume erfüllt, fällt es ihm zunehmend schwerer, auch Cindy glücklich zu machen. Seine Vorliebe für die Genüsse des Lebens belastet ihre Beziehung zusätzlich. Als ihre Unstimmigkeiten Cindy in ernsthafte Gefahr stürzen, ist Joshua gezwungen seinen Lebensstil zu hinterfragen. Ist er zu dem Menschen geworden, den er nie sein wollte?



Datenschutz-Einstellungen