reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zu

Komm kuscheln, mein Schatz!
Erste Geschichten vom Trösten und Liebhaben
Chidolue, Dagmar

10,45 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Artikel zur Zeit nicht bestellbar

Produktbeschreibung

Lukas mag den Staubsauger nicht. Er ist laut und frisst alles auf, was ihm vor den Rüssel kommt. Der kleine Hase hat sich den Kopf gestoßen und Amelies Schnuffi ist verschwunden. Ohne ihn kann sie doch nicht zu Oma fahren!
Zehn kurze Geschichten vom Kuscheln, Trösten und Liebhaben alltagsnah und liebevoll erzählt!
Dagmar Chidolue wurde 1944 in Sensburg/Ostpreußen geboren und lebt heute in Frankfurt/Main. Sie zählt zu den namhaftesten Kinder- und Jugendbuchautorinnen und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis.

Klappentext



Lukas mag den Staubsauger nicht. Er ist laut und frisst alles auf, was ihm vor den Rüssel kommt. Der kleine Hase hat sich den Kopf gestoßen und Amelies Schnuffi ist verschwunden. Ohne ihn kann sie doch nicht zu Oma fahren! Zehn kurze Geschichten vom Kuscheln, Trösten und Liebhaben - alltagsnah und liebevoll erzählt!




wattiertes Hardcover; mit Guckloch und Spotlack



Datenschutz-Einstellungen