reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zu

Meilensteine der Luftfahrt
Andrup, Norbert

11,45 €

inkl. MwSt. · Portofrei
wieder verfügbar in ca. 3 Monaten
Menge:

Produktbeschreibung

Bücher über die Geschichte der Fliegerei gibt es viele. Dieses aber ragt aus der breiten Masse heraus, denn es stellt die Meilensteine der Luftfahrt grafisch an einem Zeitstrahl dar.
Bücher über die Geschichte der Fliegerei gibt es viele. Dieses aber ragt aus der breiten Masse heraus, denn es stellt die Meilensteine der Luftfahrt grafisch an einem Zeitstrahl dar und setzt dabei sehr lebendig, "dreidimensional" und detailgetreu die wichtigsten Ereignisse der jeweiligen Jahre in Szene. Hinterlegte Silhouetten dienen dabei als Maßstab und lassen die Größenverhältnisse noch besser deutlich werden. Sämtliche Flugzeuge werden auch in diesem Band wieder mit bestechend detaillierten und einzigartigen Grafiken überzeugen. Ein Buch, das sicherlich nicht nur Fluginteressierte begeistern wird.
Dipl.-Designer Norbert Andrup war 20 Jahre als Artdirektor bzw. Kreativdirektor für verschiedene internationale Werbeagenturen tätig. Seit 2007 ist er selbstständiger Illustrator mit Sitz in Frankfurt am Main. Seine Kundenliste umfasst u.a. eine Reihe renommierter Airlines wie Lufthansa oder Emirates.

Über den Autor



Norbert Andrup ist Diplom-Designer und war 20 Jahre als Artdirektor bzw. Kreativdirektor für verschiedene internationale Werbeagenturen tätig. Seit 2007 ist er selbstständiger Illustrator mit Sitz in Frankfurt am Main. Seine Kundenliste umfasst u.a. eine Reihe renommierter Airlines wie Lufthansa oder Emirates.


Klappentext



Bücher über die Geschichte der Fliegerei gibt es viele. Dieses aber ragt aus der breiten Masse heraus, denn es stellt die Meilensteine der Luftfahrt
grafisch an einem Zeitstrahl dar und setzt dabei sehr lebendig, »dreidimensional« und detailgetreu die wichtigsten Ereignisse der jeweiligen Jahre in Szene. Hinterlegte Silhouetten dienen dabei als Maßstab und lassen die Größenverhältnisse noch besser deutlich werden. Sämtliche Flugzeuge werden auch in diesem Band wieder mit bestechend detaillierten und einzigartigen Grafiken überzeugen. Ein Buch, das sicherlich nicht nur Fluginteressierte begeistern wird.

leseprobe


Ähnliche Artikel