reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zu

Die Offensive
Thriller
Reilly, Matthew

9,95 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Artikel zur Zeit nicht bestellbar

Produktbeschreibung

'Ein Geheimlabor in der Wüste von Utah: Wissenschaftler entwickeln im Auftrag der Regierung einen wichtigen Impfstoff. Doch der ist auch für den Feind interessant, der seine Handlanger längst in das Labor eingeschleust hat. Als der US-Präsident die Anlage inspiziert, beginnen die feindlichen Kräfte ihren hinterhältigen Angriff. Captain Shane Schofield und seine Elitetruppe versuchen mit allen Mitteln, sie zu stoppen und die Menschheit vor einem tödlichen Virus zu retten.
Der Australier Matthew Reilly wurde 1974 geboren und studierte Jura an der Universität von New South Wales. Sein erster Roman Ice Station hat sich weltweit über fünf Millionen Mal verkauft. Mit Der Tempel und Showdown avancierte Reilly zum Bestsellerautor. Seine Bücher wurden in über 20 Sprachen übersetzt. Weitere Informationen finden Sie unter: www.matthewreilly.comnnNorbert Stöbe, geboren 1953 in Troisdorf, begann schon als Chemiestudent zu schreiben. Neben seiner Tätigkeit als Chemiker am Institut Textilchemie und Makromolekulare Chemie der RWTH Aachen begann er zudem als Übersetzer zu arbeiten. Norbert Stöbe ist einer der bekanntesten deutschen Science-Fiction-Schriftsteller. Für seine Romane wurde er bereits mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Norbert Stöbelebt als freier Autor und Übersetzer in Stolberg-Dorff.

Über den Autor



Matthew Reilly wurde 1974 in Sydney geboren, wo er heute auch lebt. Seine Bücher wurden in über 20 Sprachen übersetzt. Zuletzt erschien bei List Arctic Fire.
Weitere Informationen finden Sie unter: www.matthewreilly.com


Klappentext



Ein Geheimlabor in der Wüste von Utah: Wissenschaftler entwickeln im Auftrag der Regierung einen wichtigen Impfstoff. Doch der ist auch für den Feind interessant, der seine Handlanger längst in das Labor eingeschleust hat. Als der US-Präsident die Anlage inspiziert, beginnen die feindlichen Kräfte ihren hinterhältigen Angriff. Captain Shane Schofield und seine Elitetruppe versuchen mit allen Mitteln, sie zu stoppen und die Menschheit vor einem tödlichen Virus zu retten.


leseprobe



Datenschutz-Einstellungen