reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zuDiesen Artikel senden wir Ihnen ohne weiteren Aufpreis als PAKET

E-Business-Management
Mit Beitr. in engl. Sprache
Berndt, Ralph

Print on Demand - Dieser Artikel wird für Sie gedruckt!

66,99 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Dieses Produkt wird für Sie gedruckt, Lieferzeit 9-10 Werktage
Menge:

E-Business-Management

Medium
Seiten
Erscheinungsdatum
Auflage
Erscheinungsjahr
Sprache
Serienfolge
alternative Ausgabe
Vertrieb
Kategorie
Buchtyp
Warengruppenindex
Warengruppe
Detailwarengruppe
Redaktion
Features
Laenge
Breite
Hoehe
Gewicht
Relevanz
Referenznummer
Moluna-Artikelnummer

Produktbeschreibung

Gründliche Darstellung der Möglichkeiten und Grenzen des E-Business für die betrieblichen Funktionsbereiche
Mit Beiträgen namhafter Forscher und Praktiker
Das E-Business: H. J. Scholl, S. Belardo: Reporting on E-Business: What`s So New? Where Is It Going?.- H. Dinger: E-Business: Gedanken zum Einfluss auf Politik und Struktur eines Unternehmens.- Management Education im E-Business-Zeitalter: A. Stähli: Die Business School im E-Zeitalter.- D. Arvanites, S. A. Stumpf: E-Education at Work: Learning to Use What We Already Know.- Corporate Strategy im E-Business-Zeitalter: R. Ergenzinger, J. Krulis-Randa: Management-Konzept für die Unternehmensstrategie in der Neuen Wirtschaft mit E-Business.- P. Wiedemann: E-Commerce im industriellen Umfeld - B2B-Strategien.- V. E. McCuiston, C. B. Young, a. D. Harvill: Developing Sustainable Relationships through B2B E-Commerce.- A. Hinterhuber: Achieving Growth in a Stagnating Market - The Case of the Global Biotech and Agrochemical Industry.- W. C. Buss: The Design and Implementation of an Online Strategy in Small High-Technology Companies.- Marketing and E-Business: C. Fantapié Altobelli: Markenführung im Internet.- R. Berndt, K. Kapousouzi, C. Scheck: Kommunikationspolitik im Internet.- C. W. Gerberich: Wie das Internet klassische Vertriebsstrukturen verändert.- Finance und E-Business: M. Steiner, W. Schneider: Bewertung von 4-Business Strategien.- R. Kensy, J. Stindt: Erklärungsansätze zur Bewertungsproblematik bei New Economy Unternehmen.- R. Schmidt: Finanzportale für den Zugang zu Finanzdienstleistungen.- G. Wong, A. Schwarz: Online Banking: Impact of Customers and Technologies on Competition.- G. Wong: Venture Capital: Catalyst for Netrepreneurs.- M. Klein: Metzler Fund Xchange - Eine innovative IT-Plattform für den Vertrieb von Investmentfonds.- IT/MIS und E-Business: G. W. Joseph: Controls Over Electronic Data Interchange (EDI)Implemented through Value Added Networks.- Human Resources Management und E-Business: R. Erny: E-Consulting im Career Transition Process - Neue Möglichkeiten und Erfordernisse im Career Management.
In kürzester Zeit hat sich das E-Business zu einem festen Marktbestandteil entwickelt. Es verändert die Unternehmenslandschaft im ganzen und hat zugleich Auswirkungen auf die verschiedenen betrieblichen Bereiche in Unternehmen. Führende Fachvertreter aus Europa und den USA liefern in diesem Buch Ansätze, die für das Management des E-Business herangezogen werden können. Analysiert werden u. a. die strategische Ausrichtung der New Economy, die Markenführung im Internet, die Veränderung klassischer Vertriebsstrukturen durch das Internet, Nutzen und Schwächen der E-Education, Auswirkungen des Online-Banking und Möglichkeiten des E-Consulting.

Das E-Business.- Reporting on E-Business: What's So New? Where Is It Going?.- E-Business: Gedanken zum Einfluss auf Politik und Struktur eines Unternehmens.- Management Education im E-Business-Zeitalter.- Die Business School im E-Zeitalter.- E-Education at Work: Learning to Use What We Already Know.- Corporate Strategy im E-Business-Zeitalter.- Management-Konzept für die Unternehmensstrategie in der Neuen Wirtschaft mit E-Business.- E-Commerce im industriellen Umfeld - B2B-Strategien.- Developing Sustainable Relationships through B2B E-Commerce.- Achieving Growth in a Stagnating Market - The Case of the Global Biotech and Agrochemical Industry.- The Design and Implementation of an Online Strategy in Small High-Technology Companies.- Marketing und E-Business.- Markenführung im Internet.- Kommunikationspolitik im Internet.- Wie das Internet klassische Vertriebsstrukturen verändert.- Finance und E-Business.- Bewertung von E-Business Strategien.- Erklärungsansätze zur Bewertungsproblematik bei New Economy Unternehmen.- Finanzportale für den Zugang zu Finanzdienstleistungen.- Online Banking: Impact of Customers and Technologies on Competition.- Venture Capital: Catalyst for Netrepreneurs.- Metzler Fund Xchange - Eine innovative IT-Plattform für den Vertrieb von Investmentfonds.- IT/MIS und E-Business.- Controls Over Electronic Data Interchange (EDI) Implemented through Value Added Networks.- Human Resources Management und E-Business.- E-Consulting im Career Transition Process - Neue Möglichkeiten und Erfordernisse im Career Management.

Inhaltsverzeichnis



Das E-Business: H. J. Scholl, S. Belardo: Reporting on E-Business: What`s So New? Where Is It Going?.- H. Dinger: E-Business: Gedanken zum Einfluss auf Politik und Struktur eines Unternehmens.- Management Education im E-Business-Zeitalter: A. Stähli: Die Business School im E-Zeitalter.- D. Arvanites, S. A. Stumpf: E-Education at Work: Learning to Use What We Already Know.- Corporate Strategy im E-Business-Zeitalter: R. Ergenzinger, J. Krulis-Randa: Management-Konzept für die Unternehmensstrategie in der Neuen Wirtschaft mit E-Business.- P. Wiedemann: E-Commerce im industriellen Umfeld - B2B-Strategien.- V. E. McCuiston, C. B. Young, a. D. Harvill: Developing Sustainable Relationships through B2B E-Commerce.- A. Hinterhuber: Achieving Growth in a Stagnating Market - The Case of the Global Biotech and Agrochemical Industry.- W. C. Buss: The Design and Implementation of an Online Strategy in Small High-Technology Companies.- Marketing and E-Business: C. Fantapié Altobelli: Markenführung im Internet.- R. Berndt, K. Kapousouzi, C. Scheck: Kommunikationspolitik im Internet.- C. W. Gerberich: Wie das Internet klassische Vertriebsstrukturen verändert.- Finance und E-Business: M. Steiner, W. Schneider: Bewertung von 4-Business Strategien.- R. Kensy, J. Stindt: Erklärungsansätze zur Bewertungsproblematik bei New Economy Unternehmen.- R. Schmidt: Finanzportale für den Zugang zu Finanzdienstleistungen.- G. Wong, A. Schwarz: Online Banking: Impact of Customers and Technologies on Competition.- G. Wong: Venture Capital: Catalyst for Netrepreneurs.- M. Klein: Metzler Fund Xchange - Eine innovative IT-Plattform für den Vertrieb von Investmentfonds.- IT/MIS und E-Business: G. W. Joseph: Controls Over Electronic Data Interchange (EDI)Implemented through Value Added Networks.- Human Resources Management und E-Business: R. Erny: E-Consulting im Career Transition Process - Neue Möglichkeiten und Erfordernisse im Career Management.


Klappentext



In kürzester Zeit hat sich das E-Business zu einem festen Marktbestandteil entwickelt. Es verändert die Unternehmenslandschaft im ganzen und hat zugleich Auswirkungen auf die verschiedenen Bereiche in Unternehmen. Führende Fachvertreter aus Europa und den USA liefern in diesem Buch Ansätze, die für das Management des E-Business herangezogen werden können. Analysiert werden u. a. die strategische Ausrichtung der New Economy, die Markenführung im Internet, die Veränderung klassischer Vertriebsstrukturen durch das Internet, Nutzen und Schwächen der E-Education, Auswirkungen des Online-Banking und Möglichkeiten des E-Consulting.


Gründliche Darstellung der Möglichkeiten und Grenzen des E-Business für die betrieblichen Funktionsbereiche

Mit Beiträgen namhafter Forscher und Praktiker



Datenschutz-Einstellungen