reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zuDiesen Artikel senden wir Ihnen ohne weiteren Aufpreis als PAKET

Organisation und Werte
Formen, Funktionen, Folgen
Victoria von Groddeck

Print on Demand - Dieser Artikel wird für Sie gedruckt!

49,99 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Dieses Produkt wird für Sie gedruckt, Lieferzeit 9-10 Werktage
Menge:

Organisation und Werte

Seiten
Erscheinungsdatum
Auflage
Ausstattung
Erscheinungsjahr
Sprache
alternative Ausgabe
Kategorie
Buchtyp
Warengruppenindex
Detailwarengruppe
Laenge
Breite
Hoehe
Gewicht
Herkunft
Relevanz
Referenznummer
Moluna-Artikelnummer

Produktbeschreibung

Victoria von Groddeck ist wissenschaftliche Assistentin am Institut für Soziologie an der Ludwig-Maximilians-Universität München.
Die Einführung von Corporate Values und Wertemanagementsystemen, Diskussionen um Corporate Social Responsibility und Corporate Governance - die Kommunikation von Werten und ethischen Sätzen nimmt in Unternehmen zu. Diesem Phänomen geht Victoria von Groddeck sowohl theoretisch als auch empirisch nach und analysiert, welche Formen werthafte Kommunikation in Unternehmen annehmen, welche Funktionen solche Formen für Unternehmen haben und wie sich Folgen soziologisch beschreiben lassen.
Fragestellung und analytische Perspektive - Methodik - Ergebnisse der Analyse: Formen, Funktionen, Folgen


Aus dem Inhalt:
Fragestellung und analytische Perspektive - Methodik - Ergebnisse der Analyse: Formen, Funktionen, Folgen

Über den Autor



:Victoria von Groddeck ist wissenschaftliche Assistentin am Institut für Soziologie an der Ludwig-Maximilians-Universität München.


Inhaltsverzeichnis



Fragestellung und analytische Perspektive - Methodik - Ergebnisse der Analyse: Formen, Funktionen, Folgen


Klappentext



:Die Einführung von Corporate Values und Wertemanagementsystemen, Diskussionen um Corporate Social Responsibility und Corporate Governance - die Kommunikation von Werten und ethischen Sätzen nimmt in Unternehmen zu. Diesem Phänomen geht Victoria von Groddeck sowohl theoretisch als auch empirisch nach und analysiert, welche Formen werthafte Kommunikation in Unternehmen annehmen, welche Funktionen solche Formen für Unternehmen haben und wie sich Folgen soziologisch beschreiben lassen.




Die Einführung von Corporate Values und Wertemanagementsystemen, Diskussionen um Corporate Social Responsibility und Corporate Governance - die Kommunikation von Werten und ethischen Sätzen nimmt in Unternehmen zu. Diesem Phänomen geht Victoria von Groddeck sowohl theoretisch als auch empirisch nach und analysiert, welche Formen werthafte Kommunikation in Unternehmen annehmen, welche Funktionen solche Formen für Unternehmen haben und wie sich Folgen soziologisch beschreiben lassen.

leseprobe



Datenschutz-Einstellungen