reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zu

Das Sonnenblumenschwert
Sperring, Mark & Jakobs, Günther

12,95 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Artikel zur Zeit nicht bestellbar

Produktbeschreibung

Der kleine Ritter wünscht sich nichts sehnlicher als ein Schwert! Dumm nur, dass seine Mutter das nicht einsehen will. Stattdessen bringt sie ihm ausgerechnet eine Sonnenblume. Als ob er damit gegen Drachen kämpfen könnte! Doch dann stellt der kleine Ritter fest, dass so eine Sonnenblume ganz brauchbar sein kann ...
Günther Jakobs, gebroen 1978, studierte Illustration an der FH Münster. Er lebt und arbeitet seit seinem Abschluss erfolgreich als Illustrator für verschiedene Verlage im Bereich Kinderbuch, Sachbuch und Geschenkbuch. Er ist Münster treu geblieben und lebt dort mit seiner Familie.

Mark Sperring wurde 1963 in Swindon geboren und wuchs in Weston-Super-Mare auf. Er verließ mit 16 Jahren die Schule und jobbte einige Jahre lang in einer Druckerei, bevor er nach Bristol zog und in einer Buchhandlung arbeitete. Obwohl er nun ein publizierter Schriftsteller ist, liebt Mark immer noch seinen Hauptberuf - wenn er kein Buch schreibt, packt er eines aus! Er liebt es zu laufen, ins Kino zu gehen und Musik zu hören.

Über den Autor



Mark Sperring arbeitete zunächst in einer Druckerei und in einer Buchhandlung, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. In Großbritannien ist er inzwischen ein bekannter Bilderbuchautor. Das Sonnenblumenschwert ist sein erstes Buch, das in Deutschland erscheint.


Klappentext



Der kleine Ritter wünscht sich nichts sehnlicher als ein Schwert! Dumm nur, dass seine Mutter das nicht einsehen will. Stattdessen bringt sie ihm ausgerechnet eine Sonnenblume. Als ob er damit gegen Drachen kämpfen könnte! Doch dann stellt der kleine Ritter fest, dass so eine Sonnenblume ganz brauchbar sein kann ...