reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zuDiesen Artikel senden wir Ihnen ohne weiteren Aufpreis als PAKET

Abc, Abc, Arche Noah sticht in See (Ting-Ausgabe)
TING-Buch
Krüss, James & Jakobs, Günther

12,90 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Artikel zur Zeit nicht bestellbar

Produktbeschreibung

Alle, alle sind gekommen und bauen mit an der Arche: von A wie brüllende Affen bis Z wie meckernde Zottelziegen.
Der Klassiker von James Krüss für Kinder ab 4 Jahren wird jetzt mit dem TING-"Hörstift" lebendig. Eine Augen- und Ohrenweide!
Ausgabe ohne Hörstift: ISBN 978-3-522-30185-5
Stift nicht enthalten. Stift muss separat erworben werden.
Günther Jakobs, gebroen 1978, studierte Illustration an der FH Münster. Er lebt und arbeitet seit seinem Abschluss erfolgreich als Illustrator für verschiedene Verlage im Bereich Kinderbuch, Sachbuch und Geschenkbuch. Er ist Münster treu geblieben und lebt dort mit seiner Familie.

James Krüss (1926-97), geb. in Helgoland, entschloss sich nach einem Lehrerstudium, Autor zu werden. Gefördert von Erich Kästner, lebte er lange in München, bevor seinen neuen Lebensmittelpunkt auf einer anderen Insel fand, Gran Canaria. Er hat zahlreiche Kinderbücher, Geschichten, Romane und vor allem immer wieder Gedichte geschrieben. Viele davon wurden Vorlagen für Bilderbücher. 1968 wurde James Krüss für sein Gesamtwerk mit der weltweit höchsten Auszeichnung für Kinder- und Jugendbücher bedacht, mit der Hans-Christian-Andersen-Medaille.

Über den Autor



James Krüss, geboren 1926 auf Helgoland, ist einer der großen Kinderbuchautoren. Für sein Werk erhielt er zahlreiche Auszeichnungen, u. a. ist er Träger des deutschen Jugendbuchpreises und der Hans-Christian-Andersen-Medaille. Der Autor verstarb 1997 auf Gran Canaria.


Klappentext



Alle, alle sind gekommen und bauen mit an der Arche: von A wie brüllende Affen bis Z wie meckernde Zottelziegen.
Der Klassiker von James Krüss für Kinder ab 4 Jahren kann jetzt mit dem TING-"Hörstift" lebendig werden. Eine Augen- und Ohrenweide!

Ausgabe ohne Hörstift-Zusatznutzen: ISBN 978-3-522-30185-5




Hier wird gehobelt und gehämmert
Für Augen und Ohren
Noch mehr Spaß mit der Arche Noah
Der Klassiker wird lebendig