reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zu

Als die Welt Geburtstag hatte
Natus, Uwe & Geisler, Dagmar

12,99 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Artikel zur Zeit nicht bestellbar

Produktbeschreibung

Von Tag 1 bis Tag 7 wird hier die biblische Schöpfungsgeschichte in originellen Reimen erzählt. Zuerst ist alles wüst und leer und nacheinander entstehen das Weltall, die Erde, das Licht, Tag und Nacht, das Land, die Pflanzen, die Sonne, der Mond und die Sterne, die Fische, die Vögel, die Landtiere, die Menschen und der Ruhetag. Ein Refrain: Gott segnete den ersten Tag, was wohl der nächste bringen mag? Es schließt jeden Tag ab und macht neugierig auf den nächsten. Von Tag zu Tag gibt es mehr zu entdecken und zu feiern.

Bilderbuch ab 4 Jahren.
Natus, Uwe
Uwe Natus ist Grundschulpädagoge und schon seit vielen Jahren in seiner Freizeit mit seiner Puppenbühne unterwegs. Der Autor lebt mit seiner Familie in Paderborn.

Geisler, Dagmar
Dagmar Geisler, 1958 in Siegen geboren, studierte Graphik-Design in Wiesbaden und begann bereits während dieser Zeit als Illustratorin zu arbeiten. Inzwischen hat sie eine Vielzahl von erfolgreichen Bilder- und Kinderbüchern illustriert, erzählende Bücher genauso wie Sachbücher, die sie mit witzigen Bildern anschaulich macht. "Mich interessiert alles Zwischenmenschliche. Ich zeichne am liebsten Menschen. Und darüber schreibe ich auch am liebsten", erzählt sie.

Über den Autor



Uwe Natus ist Grundschulpädagoge und schon seit vielen Jahren in seiner Freizeit mit seiner Puppenbühne unterwegs. Der Autor lebt mit seiner Familie in Paderborn.


Klappentext



Von Tag 1 bis Tag 7 wird hier die biblische Schöpfungsgeschichte in originellen Reimen erzählt. Zuerst ist alles wüst und leer und nacheinander entstehen das Weltall, die Erde, das Licht, Tag und Nacht, das Land, die Pflanzen, die Sonne, der Mond und die Sterne, die Fische, die Vögel, die Landtiere, die Menschen und der Ruhetag. Ein Refrain "Gott segnete den ersten Tag, was wohl der nächste bringen mag?" schließt jeden Tag ab und macht neugierig auf den nächsten. Von Tag zu Tag gibt es mehr zu entdecken und zu feiern.

Bilderbuch ab 4 Jahren.