reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zu

TimeRiders - Projekt Exodus
TimeRiders 5
Scarrow, Alex & Fraser, James & Kimmerle, Michael

12,99 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Artikel zur Zeit nicht bestellbar

Produktbeschreibung

Im Jahr 2070 steht die Welt kurz vor dem Untergang. Projekt Exodus soll 300 Auserwählte mit einer Zeitmaschine ins Alte Rom bringen, damit diese dort ein neues Leben beginnen und so auch den Weltuntergang in der Zukunft verhindern. Doch fast alles geht schief das Projekt sorgt dafür, dass eine furchtbare Zeitwelle eintritt, welche die TimeRiders auf den Plan ruft. Liam und Bob reisen ins Alte Rom, um zu recherchieren, Maddy und Sal koordinieren von der Basis aus. Doch plötzlich stürmen Kampfroboter die Basis und wollen nur eins: töten!
Scarrow, Alex
Alex Scarrow war zuerst Rockgitarrist, danach Grafiker und beschloss dann, Computerspiele zu entwickeln. Schließlich wurde er erwachsen und begann zu schreiben. Er ist der Autor zahlreicher erfolgreicher Thriller und mehrerer Drehbücher. Am meisten Spaß aber macht es ihm, Romane für junge Erwachsene zu schreiben, in denen er auch Ideen aus seinen Computerspielen umsetzen kann. Er lebt in Norwich, zusammen mit seinem Sohn Jacob, seiner Ehefrau Frances und zwei sehr dicken Ratten.

Über den Autor



Alex Scarrow war zuerst Rockgitarrist, danach Grafiker und beschloss dann, Computerspiele zu entwickeln. Schließlich wurde er erwachsen und begann zu schreiben. Er ist der Autor zahlreicher erfolgreicher Thriller und mehrerer Drehbücher. Am meisten Spaß aber macht es ihm, Romane für junge Erwachsene zu schreiben, in denen er auch Ideen aus seinen Computerspielen umsetzen kann. Er lebt in Norwich, zusammen mit seinem Sohn Jacob, seiner Ehefrau Frances und zwei sehr dicken Ratten.


Klappentext



Im Jahr 2070 steht die Welt kurz vor dem Untergang. Projekt Exodus soll 300 Auserwählte mit einer Zeitmaschine ins Alte Rom bringen, damit diese dort ein neues Leben beginnen und so auch den Weltuntergang in der Zukunft verhindern. Doch fast alles geht schief - das Projekt sorgt dafür, dass eine furchtbare Zeitwelle eintritt, welche die TimeRiders auf den Plan ruft. Liam und Bob reisen ins Alte Rom, um zu recherchieren, Maddy und Sal koordinieren von der Basis aus. Doch plötzlich stürmen Kampfroboter die Basis - und wollen nur eins: töten!

leseprobe