reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zu

Humphrey Hase, Schokotaler aus Schottland
Scharenberg, Lucy

9,99 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Artikel zur Zeit nicht bestellbar

Produktbeschreibung

Ein böser Verbrecher bringt Falschgeld in Chick-Cago in Umlauf: Schokotaler! Ob der Zirkus, der seit Kurzem in der Stadt ist, etwas damit zu tun hat? Die ganze Stadt ist in Aufruhr, weil jeder plötzlich Schokotaler statt echtem Geld in den Händen hält. Humphrey Hase ist sich sicher er knackt auch diesen verzwickten Fall! Seine Sekretärin Rübchen und der Welpe Flohbob unterstützen ihn dabei tatkräftig. Und so kommt Humphrey schließlich dem Zoodirektor Edgar McMäh auf die Schliche ein Schaf, das die Rechnung ohne den besten Detektiv der Stadt gemacht hat!
((Störer)) (Vor-)Lesespaß für Klein und Groß
Lucy Scharenberg wurde in Marienheide in der Nähe von Köln geboren. Schon als Kind dachte sie sich Geschichten aus, besuchte später ohne viel Freude die Handelsschule und wurde schließlich mit viel Freude Pädagogin. Seit einigen Jahren schreibt sie ihre Geschichten auf, und davon hat sie genügend - nicht nur als Mutter dreier Kinder, sondern auch durch ihre tägliche Arbeit im Kindergarten

Über den Autor



Lucy Scharenberg wurde in Marienheide in der Nähe von Köln geboren. Sie dachte sich schon im Kindergarten Geschichten aus, da konnte sie noch gar nicht schreiben. Später besuchte sie ohne viel Freude die Handelsschule, wurde schließlich mit viel Freude Pädagogin und kehrte in den Kindergarten zurück. Sie begann ihre Geschichten aufzuschreiben, und davon hat sie genügend - nicht nur fantastische, sondern auch alltäglich chaotische durch ihre drei Kinder. Gemeinsam mit ihrer Familie lebt sie in dem Haus, in dem sie geboren wurde, denn dort findet sie in jeder Ecke eine schöne Geschichte aus ihrer Kindheit wieder.


Klappentext



Ein böser Verbrecher bringt Falschgeld in Chick-Cago in Umlauf: Schokotaler! Ob der Zirkus, der seit Kurzem in der Stadt ist, etwas damit zu tun hat? Die ganze Stadt ist in Aufruhr, weil jeder plötzlich Schokotaler statt echtem Geld in den Händen hält. Humphrey Hase ist sich sicher - er knackt auch diesen verzwickten Fall! Seine Sekretärin Rübchen und der Welpe Flohbob unterstützen ihn dabei tatkräftig. Und so kommt Humphrey schließlich dem Zoodirektor Edgar McMäh auf die Schliche - ein Schaf, das die Rechnung ohne den besten Detektiv der Stadt gemacht hat! ((Störer)) (Vor-)Lesespaß für Klein und Groß