reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zu

Mission Meerschweinchen - Emilia und der beste Witz der Welt
Mission Meerschweinchen 18331
Noronen, Paula

9,45 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Artikel zur Zeit nicht bestellbar

Produktbeschreibung

Liebes Tagebuch,
ich bin jetzt ein Super-Meerschweinchen!
Emilia wünscht sich nichts sehnlicher als ein Meerschweinchen. Und endlich wird ihr Wunsch erfüllt! Nach dem ihr neues Meerschweinchen sie in den Finger zwickt, hat Emilia einen seltsamen Traum: Ein Riesenmeerschwein erzählt ihr, dass sie nur einen Schluck aus der Trinkflasche ihres Meerschweinchens nehmen muss, um sich selbst ein menschengroßes Meerschweinchen mit Superkräften zu verwandeln. Verrückt! Aber tatsächlich Emilia wird zum Super-Meerschweinchen! Doch dadurch wird der ganz normale Schulalltag nicht etwa einfacher
Paula Noronen, geboren 1974, ist Drehbuchautorin und studierte das Fach Film und Fernsehen an der Hochschule für Kunst und Design. In Finnland ist sie bekannt durch ihre urkomischen Radio- und Fernsehfiguren. Viel Anerkennung bekommt sie auch als Stand-up-Comedian.

Über den Autor



Paula Noronen, geboren 1974, ist Drehbuchautorin und studierte das Fach "Film und Fernsehen" an der Hochschule für Kunst und Design. In Finnland ist sie bekannt durch ihre urkomischen Radio- und Fernsehfiguren. Viel Anerkennung bekommt sie auch als Stand-up-Comedian. Die "Mission Meerschweinchen"-Serie wurde schon zwei Mal für den angesehenen "Finlandia Junior literary award" nominiert.


Klappentext



Liebes Tagebuch,
ich bin jetzt ein Super-Meerschweinchen!

Emilia wünscht sich nichts sehnlicher als ein Meerschweinchen. Und endlich wird ihr Wunsch erfüllt! Nach dem ihr neues Meerschweinchen sie in den Finger zwickt, hat Emilia einen seltsamen Traum: Ein Riesenmeerschwein erzählt ihr, dass sie nur einen Schluck aus der Trinkflasche ihres Meerschweinchens nehmen muss, um sich selbst ein menschengroßes Meerschweinchen mit Superkräften zu verwandeln. Verrückt! Aber tatsächlich - Emilia wird zum Super-Meerschweinchen! Doch dadurch wird der ganz normale Schulalltag nicht etwa einfacher ...