reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zu

Lars und Löwe sausen durchs All
Weigelt, Udo

12,99 €

inkl. MwSt. · Portofrei
wieder verfügbar in ca. 3 Monaten
Menge:

Produktbeschreibung

Lars traut seinen Augen nicht, als er nachts im Garten ein kleines Raumschiff entdeckt. Mutig schnappt er sich seinen Stofflöwen und macht sich auf, es zu erkunden. Doch plötzlich hebt das Raumschiff ab! Der Pilot der Rakete ist grün und scheint nur aus Armen und Beinen zu bestehen. Er wird von einem Roboter begleitet. Beide sind in wichtiger Mission unterwegs und Lars muss sich ihnen nun anschließen. Kaum hat das Raumschiff die Erdumlaufbahn verlassen, erwacht der Stofflöwe zum Leben und ruft lauthals nach einem Schnitzel. Und so beginnt für Lars und Löwe eine unglaubliche Nacht im Weltall ...

Ein spannendes Weltraum-Abenteuer zum Vor- und Selberlesen
Weigelt, Udo
Udo Weigelt, geboren 1960 in Hamburg, Studium der Germanistik und Geschichte an den Universitäten Kiel und Hamburg. Veröffentlichungen bei verschiedenen Verlagen seit 1998. Seine Bücher sind inzwischen in fünfzehn Sprachen übersetzt worden. Seit 2003 lebt er als freier Autor am Bodensee.

Hennig, Dirk
Dirk Hennig, geboren 1972 in Dortmund, studierte an der Fachhochschule Münster Grafikdesign mit dem Schwerpunkt Illustration. Zuerst als Grafik- und Werbedesigner tätig, kehrte er 2005 an den Zeichentisch zurück und widmet sich seitdem ganz der Illustration von Bilder- und Kinderbüchern. Heute lebt er in Münster.

Über den Autor



Udo Weigelt, geboren 1960 in Hamburg, Studium der Germanistik und Geschichte an den Universitäten Kiel und Hamburg. Veröffentlichungen bei verschiedenen Verlagen seit 1998. Seine Bücher sind inzwischen in fünfzehn Sprachen übersetzt worden. Seit 2003 lebt er als freier Autor am Bodensee.


Klappentext






Ein spannendes Weltraum-Abenteuer zum Vor- und Selberlesen




Spannendes Weltraumabenteuer zum Vor- und Selberlesen


Ähnliche Artikel