reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zu

Die Schafgäääng - Auf die Hufe, fertig, los
Auf die Hufe, fertig, los!
Russell, Christine & Russell, Christopher

9,99 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Menge:

Produktbeschreibung

Ach du liebes Gras! Entsetzt starren die Schafe der Eppingham Farm in das Antlitz des Ungeheuers.
Ach du liebes Gras! Entsetzt starren die Schafe der Eppingham Farm in das Antlitz des Ungeheuers. Das muss ein Drache sein, ganz klar! Beherzt trabt die Schafgäääng los, um die Schafheit vor dem Ungeheuer zu retten - und landet kopfüber in einem neuen Abenteuer!

"... eine herrliche verrückte Verfolgungsgeschichte!" Stuttgarter Zeitung
"Die coolste Gang seit Schafsgedenken." Stiftung Lesen
Russell, Christine
Als Christopher Russells erstes Hörspiel im Jahr 1975 ausgestrahlt wurde, war er noch als Briefträger tätig. Seine Arbeit im öffentlichen Dienst gab er aber bald zugunsten einer Schichtdienst-Stelle auf, um mehr Zeit für das Schreiben zu haben. Seit 1980 ist er Vollzeit-Fernseh- und Radio-Drehbuchautor, und seit Kurzem auch Kinderbuchautor. Seine Frau Christine hat schon immer eng mit ihrem Mann zusammengearbeitet, als Storylinerin undillegalscriptbearbeiterin, sie selbst hat ebenfalls TV-Erfahrungen.
"Die Schafgäääng - Im Auftrag des Widders" ist ihr erstes gemeinsames Buch.

Russell, Christopher
Als Christopher Russells erstes Hörspiel im Jahr 1975 ausgestrahlt wurde, war er noch als Briefträger tätig. Seine Arbeit im öffentlichen Dienst hat er aber bald zugunsten einer Schichtdienst-Stelle aufgegeben, um mehr Zeit für das Schreiben zu haben. Seit 1980 ist er Vollzeit-Fernseh- und Radio-Drehbuchautor, und seit Kurzem auch Kinderbuchautor. Seine Frau Christine hat schon immer eng mit ihrem Mann zusammengearbeitet, als Storylinerin undillegalscriptbearbeiterin, sie selbst hat ebenfalls TV-Erfahrungen.
"Die Schafgäääng - Im Auftrag des Widders" ist das erste Buch, das sie zusammen geschrieben haben.

Über den Autor



Als Christopher Russells erstes Hörspiel im Jahr 1975 ausgestrahlt wurde, war er noch als Briefträger tätig. Seine Arbeit im öffentlichen Dienst gab er aber bald zugunsten einer Schichtdienst-Stelle auf, um mehr Zeit für das Schreiben zu haben. Seit 1980 ist er Vollzeit-Fernseh- und Radio-Drehbuchautor, und seit Kurzem auch Kinderbuchautor. Seine Frau Christine hat schon immer eng mit ihrem Mann zusammengearbeitet, als Storylinerin undillegalscriptbearbeiterin, sie selbst hat ebenfalls TV-Erfahrungen.
"Die Schafgäääng - Im Auftrag des Widders" ist ihr erstes gemeinsames Buch.


Klappentext






"... eine herrlich verrückte Verfolgungsgeschichte!" Stuttgarter Zeitung

"Die coolste Gang seit Schafsgedenken." Stiftung Lesen




Die Schafgäääng unterwegs zu neuen Ufern

leseprobe


Ähnliche Artikel