reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zu

Das große Märchen-Vorlesebuch

14,95 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Artikel zur Zeit nicht bestellbar

Produktbeschreibung

Rotkäppchen, Goldmarie, der kleine Muck und das Mädchen mit den Schwefelhölzern - alle sind sie in diesem Buch versammelt.
Die 38 schönsten und bekanntesten Märchen von Ludwig Bechstein, Wilhelm Hauff, Hans Christian Andersen und den Brüdern Grimm.
Für alle Großen, die gern Geschichten vorlesen, und alle Kleinen, die sich gern Geschichten vorlesen lassen!
Kulot, Daniela
Daniela Kulot, 1966 im oberbayerischen Schongau geboren, hat schon seit frühester Kindheit auf allem gemalt und gezeichnet, was ihr in die Finger kam. Die vielen Bilderbücher, die sie damals von ihrer Tante E. bekam, weckten in ihr den Wunsch: "Das will ich auch machen." An der Fachhochschule Augsburg, wo sie später Gestaltung studierte, hieß es: "Bilderbücher will hier jeder machen, vergiss es!" Jetzt lebt und arbeitet sie in Augsburg, und macht Bilderbücher, die durch ihren fröhlichen und eigenwilligen Humor unverwechselbar sind.

Klappentext



Rotkäppchen, Goldmarie, der kleine Muck und das Mädchen mit den Schwefelhölzern - alle sind sie in diesem Buch versammelt. Die 38 schönsten und bekanntesten Märchen von Ludwig Bechstein, Wilhelm Hauff, Hans Christian Andersen und den Brüdern Grimm. Für alle Großen, die gern Geschichten vorlesen, und alle Kleinen, die sich gern Geschichten vorlesen lassen! Ab 4 Jahren