reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zu

Schwarzer, Wolf, Skin
Hagemann, Marie

9,99 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Artikel zur Zeit nicht bestellbar

Produktbeschreibung

Bereits bei der Recherche zu diesem Buch wurde die Autorin bedroht, so daß sie sich gezwungen sah, unter einem Pseudonym zu schreiben. Ein sehr heißes Eisen wird hier aufgegriffen, in packender Form beschrieben und Hintergründe dazu herausgearbeitet. Es geht um Wolf Schwarzer, der Geborgenheit in einer rechtsradikalen Gruppe sucht und findet. "Ordnung" will sie in Deutschland herstellen, und wenn es sein muß mit Gewalt...

Klappentext



Fassungslos stehen wir den Gewalttaten der Skinheads gegenüber. Was geht in deren Köpfen vor? Wir erfahren es mit Wolfs Geschichte. Marie Hagemann schildert aus seiner Sicht, was er bei den Skinheads erlebt und fühlt.
Der Roman zeigt Hintergründe einer Bewegung auf, die Bürger und Staat ratlos macht.
Ab 13 Jahren


Ähnliche Artikel