reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zu

Lustiges Taschenbuch Nr. 546 - Anpfiff in Europa
(deutsch)
Walt Disney - Lustiges Taschenbuch

6,99 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Artikel zur Zeit nicht bestellbar

Produktbeschreibung

Na, was gibt nicht nur Entenhausen, nein, ganz Europa den definitiven Kick? Fußball natürlich! Man darf allerbester Hoffnung sein, dass dieses Jahr nun endlich zu den heiß ersehnten Titelkämpfen abgejubelt werden darf und wir die Tricks der Torjäger und die Paraden der Promikeeper bestaunen können. Und natürlich sind da nicht nur Altmeister und Favoritenteams wie Deutschland, Frankreich und England am Start – LTB-traditionell tritt auch die Vertretung Entenhausens an. Und siehe da, hier ist einer der ganz große Star, den man bei anderen Gelegenheiten eher als Rumpelfüßler auf dem Warnradar haben sollte: Donald Duck! Aber der Maestro mit dem großen Schnabel, den riesengroßen Plattfüßen und den noch größeren Allüren ist, wie man so schön sagt, teamintern nicht mehr ganz unumstritten. Denn ein namhafter Neuzugang macht ihm seinen Status streitig und steht Donald auch in Sachen Selbstbewusstsein in nichts nach. Kann Entenhausens Coach, der für seine speziellen Trainingsmethoden bekannt und berüchtigt ist, seine sensiblen Dribbelkünstler wieder auf Spur bringen? Wäre mal besser, damit dann auch wirklich Entenhausens beste Elf die Hymne hört, wenn es heißt: Anpfiff in Europa!rn

rnInhalt:rn
  • Anpfiff in Europa: Team auf Tour – die zweite Chancern
  • Die Ballade eines Reisendenrn
  • Der gläserne Irrgartenrn
  • Der Wachstums-Generatorrn
  • Phantomiasland - Teil 1: Marke Superheldrn
  • Phantomiasland - Teil 2: Vergnügungspark im Visierrn
  • Phantomiasland - Teil 3: Ende im Geländern
  • Spielpause wider Willenrn
  • Die Phasen des Fortschrittsrn
  • Der Quantenstaubsaugerrn
  • Ordnung ist das halbe Lebenrn
  • App in die Zukunft


  • Datenschutz-Einstellungen