reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zu

Cassies großer Traum
Cassies großer Traum
Waterhouse, Lynda

8,45 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Artikel zur Zeit nicht bestellbar

Produktbeschreibung

Aufruhr unter den Sandelfen: Die berühmte Ballettschule der Elfentänzer wird wiedereröffnet! Cassie möchte um jeden Preis aufgenommen werden. Nicht, dass sie viel fürs Tanzen übrig hätte, aber sie hofft, in der Schule Hinweise auf ihre Mutter zu finden. Diese war nämlich einst die Primadünerina des Sandelfenreichs und verschwand auf geheimnisvolle Weise in der Nacht des Großen Sandsturms, als Cassie noch sehr klein war. Niemand scheint genau zu wissen, was damals passiert ist, und die Tanzschule war seitdem geschlossen bis jetzt Ein aufregendes Abenteuer in einer neuen fantastischen und einzigartigen Welt!
Lynda Waterhouse arbeitet als Grundschullehrerin und Kinder- und Jugendbuchautorin. Wenn sie nicht arbeitet, liebt sie es, zu faulenzen und zu lesen. Außerdem belauscht sie gerne Gespräche, natürlich nur aus Recherchezwecken. Zu ihren Hobbys gehören das Verpassen ihrer Aerobicstunden, gefühlvolle Filme und Anti-Folk Musik.

Über den Autor



Lynda Waterhouse arbeitet als Grundschullehrerin und Kinder- und Jugendbuchautorin. Wenn sie nicht arbeitet, liebt sie es, zu faulenzen und zu lesen. Außerdem belauscht sie gerne Gespräche, natürlich nur zu Recherchezwecken. Zu ihren Hobbys gehören das Verpassen ihrer Aerobicstunden, gefühlvolle Filme und Anti-Folk Musik.


Klappentext



Aufruhr unter den Sandelfen: Die berühmte Ballettschule der Elfentänzer wird wiedereröffnet! Cassie möchte um jeden Preis aufgenommen werden. Nicht, dass sie viel fürs Tanzen übrig hätte, aber sie hofft, in der Schule Hinweise auf ihre Mutter zu finden. Diese war nämlich einst die Primadünerina des Sandelfenreichs und verschwand auf geheimnisvolle Weise in der Nacht des Großen Sandsturms, als Cassie noch sehr klein war. Niemand scheint genau zu wissen, was damals passiert ist, und die Tanzschule war seitdem geschlossen - bis jetzt … Ein aufregendes Abenteuer in einer neuen fantastischen und einzigartigen Welt!



Datenschutz-Einstellungen