reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zuDiesen Artikel senden wir Ihnen ohne weiteren Aufpreis als PAKET

ministeps: Wer wohnt wo?
Mein großes Spielbuch mit 22 Magnetteilen.\nAb 24 Monaten
Irmgard Eberhard

17,99 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Menge:

ministeps: Wer wohnt wo?

Seiten
Erscheinungsdatum
Erscheinungsjahr
Sprache
Altersempfehlung von
Altersempfehlung bis
Anzahl Spieler von
Anzahl Spieler bis
Lesealter
Spieleranzahl von
Spieleranzahl bis
Anzahl Batterien
Kategorie
Buchtyp
Warengruppenindex
Detailwarengruppe
Illustrator
Laenge
Breite
Hoehe
Dicke
Gewicht
Hersteller Artikelnummer
Batterie enthalten
Batterie erforderlich
Batterie Anzahl
Relevanz
Referenznummer
Moluna-Artikelnummer

Produktbeschreibung

- Großes Magnetspielbuch mit 22 Magneten; - Spielen und Lernen ergänzen sich in idealer Weise; - Fördert Feinmotorik, Gedächtnis und Kreativität

Illustrator/Illustratorin: Irmgard Eberhard

Irmgard Eberhard wurde im Mai 1952 in Günzburg an der Donau geboren. Sie malte und zeichnete schon immer gerne. 1968 studierte sie deshalb Grafik und Design, zwei Semester an der Werkkunstschule in Augsburg, danach acht Semester an der Hochschule für bildende Künste in Berlin. Nach dem Diplom kam 1973 der Umzug nach Hannover. Dort war sie mehr als fünf Jahre als verantwortliche Redakteurin und Grafikerin bei der Zeitschrift "spielen und lernen" tätig. Seit der Geburt ihrer Kinder arbeitet sie als freie Grafikerin und Illustratorin.

Autor/Autorin: Irmgard Eberhard

Irmgard Eberhard wurde im Mai 1952 in Günzburg an der Donau geboren. Sie malte und zeichnete schon immer gerne. 1968 studierte sie deshalb Grafik und Design, zwei Semester an der Werkkunstschule in Augsburg, danach acht Semester an der Hochschule für bildende Künste in Berlin. Nach dem Diplom kam 1973 der Umzug nach Hannover. Dort war sie mehr als fünf Jahre als verantwortliche Redakteurin und Grafikerin bei der Zeitschrift "spielen und lernen" tätig. Seit der Geburt ihrer Kinder arbeitet sie als freie Grafikerin und Illustratorin.
In diesem Spielbuch finden alle Tiere ein Zuhause. Die Igel haben es sich im Laub gemütlich gemacht, der Fuchs lebt mit seinen Kindern in einem Bau und die Vogelkinder warten im Nest auf Futter.
Aus 22 Magneten können Kinder ab 24 Monaten die passenden Tiere für die unterschiedlichen Lebensräume auswählen. Auch Tiere und ihre Kinder können hier zusammengebracht werden. Kurze Texte geben Kindern Hinweise, wo welche Tiere wohnen.
Die Buchseiten sind auf der ganzen Fläche magnetisch. So können die Magnetteile im Buch am richtigen Platz, aber auch ganz frei platziert werden.
Dieses abwechslungsreiche Spiel mit den Magneten fördert die Kreativität der Kleinen, schult ihre Feinmotorik und animiert zum Sprechenlernen.

Vertrauen schenken. Das Leben entdecken.Babys und Kleinkinder wollen mit allen Sinnen die Welt entdecken.ministeps begleitet die Kleinen auf ihren ersten Schritten ins Leben. Die vielfältigen ministeps Bücher, Spiele und Spielsachen bieten für jedes Kind die optimalen Sinnesanreize. Sie fördern das Erkennen von Farben, Formen und Bildern, sie laden zum (Be-) Greifen ein und ermutigen zum Krabbeln und Sprechen.Alle ministeps Produkte sind von höchster Ravensburger Qualität. Und das spüren nicht nur die Kleinen. Auch die Großen haben die Sicherheit, den Kindern immer ideale Anreize zu bieten.




- Für Kinder ab 24 Monaten- Regt zum Anschauen und Erzählen an- Schult Konzentration und FeinmotorikIn diesem Spielbuch finden alle Tiere ein Zuhause. Die Igel haben es sich im Laub gemütlich gemacht, der Fuchs lebt mit seinen Kindern in einem Bau und die Vogelkinder warten im Nest auf Futter.Aus 22 Magneten können Kinder ab 24 Monaten die passenden Tiere für die unterschiedlichen Lebensräume auswählen. Auch Tiere und ihre Kinder können hier zusammengebracht werden. Kurze Texte geben Kindern Hinweise, wo welche Tiere wohnen.Die Buchseiten sind auf der ganzen Fläche magnetisch. So können die Magnetteile im Buch am richtigen Platz, aber auch ganz frei platziert werden.Dieses abwechslungsreiche Spiel mit den Magneten fördert die Kreativität der Kleinen, schult ihre Feinmotorik und animiert zum Sprechenlernen.
  • Das Leben wird jeden Tag spannender.
    Jetzt zeigt es sich immer mehr, dass Kinder kleine Persönlichkeiten sind.
    Das Gelernte wird weiter trainiert- sprechen, motorische Fähigkeiten, das Erkennen von Farben und Formen, das Verstehen von Regeln.
    Und Geschichten sind groß im Rennen. Vorallem solche zum Mitspielen und Miterleben.
    Spielen und Lernen. (24-36 Monate)
  • Großes Magnetspielbuch mit 22 Magneten.
  • Liebevolle Tierillustrationen und kurze Spielanleitungen.
  • Spielen und Lernen ergänzen sich hier in idealer Weise.
  • "Das Leben wird jeden Tag spannender.
    Jetzt zeigt es sich immer mehr, dass Kinder kleine Persönlichkeiten sind.
    Das Gelernte wird weiter trainiert- sprechen, motorische Fähigkeiten, das Erkennen von Farben und Formen, das Verstehen von Regeln.
    Und Geschichten sind groß im Rennen. Vorallem solche zum Mitspielen und Miterleben.
    Spielen und Lernen. (24-36 Monate)"

In diesem Spielbuch finden alle Tiere ein Zuhause. Die Igel haben es sich im Laub gemütlich gemacht, der Fuchs lebt mit seinen Kindern in einem Bau und die Vogelkinder warten im Nest auf Futter.
Aus 22 Magneten können Kinder ab 24 Monaten die passenden Tiere für die unterschiedlichen Lebensräume auswählen. Auch Tiere und ihre Kinder können hier zusammengebracht werden. Kurze Texte geben Kindern Hinweise, wo welche Tiere wohnen.
Die Buchseiten sind auf der ganzen Fläche magnetisch. So können die Magnetteile im Buch am richtigen Platz, aber auch ganz frei platziert werden.
Dieses abwechslungsreiche Spiel mit den Magneten fördert die Kreativität der Kleinen, schult ihre Feinmotorik und animiert zum Sprechenlernen.





- Für Kinder ab 24 Monatenn- Regt zum Anschauen und Erzählen ann- Schult Konzentration und FeinmotoriknnIn diesem Spielbuch finden alle Tiere ein Zuhause. Die Igel haben es sich im Laub gemütlich gemacht, der Fuchs lebt mit seinen Kindern in einem Bau und die Vogelkinder warten im Nest auf Futter.nAus 22 Magneten können Kinder ab 24 Monaten die passenden Tiere für die unterschiedlichen Lebensräume auswählen. Auch Tiere und ihre Kinder können hier zusammengebracht werden. Kurze Texte geben Kindern Hinweise, wo welche Tiere wohnen.nDie Buchseiten sind auf der ganzen Fläche magnetisch. So können die Magnetteile im Buch am richtigen Platz, aber auch ganz frei platziert werden.nDieses abwechslungsreiche Spiel mit den Magneten fördert die Kreativität der Kleinen, schult ihre Feinmotorik und animiert zum Sprechenlernen.
In diesem Spielbuch finden alle Tiere ein Zuhause. Die Igel haben es sich im Laub gemütlich gemacht, der Fuchs lebt mit seinen Kindern in einem Bau und die Vogelkinder warten im Nest auf Futter.
Aus 22 Magneten können Kinder ab 24 Monaten die passenden Tiere für die unterschiedlichen Lebensräume auswählen. Auch Tiere und ihre Kinder können hier zusammengebracht werden. Kurze Texte geben Kindern Hinweise, wo welche Tiere wohnen.
Die Buchseiten sind auf der ganzen Fläche magnetisch. So können die Magnetteile im Buch am richtigen Platz, aber auch ganz frei platziert werden.
Dieses abwechslungsreiche Spiel mit den Magneten fördert die Kreativität der Kleinen, schult ihre Feinmotorik und animiert zum Sprechenlernen.

Vertrauen schenken. Das Leben entdecken.Babys und Kleinkinder wollen mit allen Sinnen die Welt entdecken.ministeps begleitet die Kleinen auf ihren ersten Schritten ins Leben. Die vielfältigen ministeps Bücher, Spiele und Spielsachen bieten für jedes Kind die optimalen Sinnesanreize. Sie fördern das Erkennen von Farben, Formen und Bildern, sie laden zum (Be-) Greifen ein und ermutigen zum Krabbeln und Sprechen.Alle ministeps Produkte sind von höchster Ravensburger Qualität. Und das spüren nicht nur die Kleinen. Auch die Großen haben die Sicherheit, den Kindern immer ideale Anreize zu bieten.





Eberhard, IrmgardIrmgard Eberhard wurde im Mai 1952 in Günzburg an der Donau geboren. Sie malte und zeichnete schon immer gerne. 1968 studierte sie deshalb Grafik und Design, zwei Semester an der Werkkunstschule in Augsburg, danach acht Semester an der Hochschule für bildende Künste in Berlin. Nach dem Diplom kam 1973 der Umzug nach Hannover. Dort war sie mehr als fünf Jahre als verantwortliche Redakteurin und Grafikerin bei der Zeitschrift "spielen und lernen" tätig. Seit der Geburt ihrer Kinder arbeitet sie als freie Grafikerin und Illustratorin.

Über den Autor

Irmgard Eberhard wurde im Mai 1952 in Günzburg an der Donau geboren. Sie malte und zeichnete schon immer gerne. 1968 studierte sie deshalb Grafik und Design, zwei Semester an der Werkkunstschule in Augsburg, danach acht Semester an der Hochschule für bildende Künste in Berlin. Nach dem Diplom kam 1973 der Umzug nach Hannover. Dort war sie mehr als fünf Jahre als verantwortliche Redakteurin und Grafikerin bei der Zeitschrift "spielen und lernen" tätig. Seit der Geburt ihrer Kinder arbeitet sie als freie Grafikerin und Illustratorin.nnn


Klappentext



In diesem Spielbuch finden alle Tiere ein Zuhause. Die Igel haben es sich im Laub gemütlich gemacht, der Fuchs lebt mit seinen Kindern in einem Bau und die Vogelkinder warten im Nest auf Futter.
Aus 22 Magneten können Kinder ab 24 Monaten die passenden Tiere für die unterschiedlichen Lebensräume auswählen. Auch Tiere und ihre Kinder können hier zusammengebracht werden. Kurze Texte geben Kindern Hinweise, wo welche Tiere wohnen.
Die Buchseiten sind auf der ganzen Fläche magnetisch. So können die Magnetteile im Buch am richtigen Platz, aber auch ganz frei platziert werden.
Dieses abwechslungsreiche Spiel mit den Magneten fördert die Kreativität der Kleinen, schult ihre Feinmotorik und animiert zum Sprechenlernen.








- Großes Magnetspielbuch mit 22 Magneten; - Spielen und Lernen ergänzen sich in idealer Weise; - Fördert Feinmotorik, Gedächtnis und Kreativität


In diesem Spielbuch finden alle Tiere ein Zuhause. Die Igel haben es sich im Laub gemütlich gemacht, der Fuchs lebt mit seinen Kindern in einem Bau und die Vogelkinder warten im Nest auf Futter.Aus 22 Magneten können Kinder ab 24 Monaten die passenden Tiere für die unterschiedlichen Lebensräume auswählen. Auch Tiere und ihre Kinder können hier zusammengebracht werden. Kurze Texte geben Kindern Hinweise, wo welche Tiere wohnen.Die Buchseiten sind auf der ganzen Fläche magnetisch. So können die Magnetteile im Buch am richtigen Platz, aber auch ganz frei platziert werden.Dieses abwechslungsreiche Spiel mit den Magneten fördert die Kreativität der Kleinen, schult ihre Feinmotorik und animiert zum Sprechenlernen.Vertrauen schenken. Das Leben entdecken.Babys und Kleinkinder wollen mit allen Sinnen die Welt entdecken.ministeps begleitet die Kleinen auf ihren ersten Schritten ins Leben. Die vielfältigen ministeps Bücher, Spiele und Spielsachen bieten für jedes Kind die optimalen Sinnesanreize. Sie fördern das Erkennen von Farben, Formen und Bildern, sie laden zum (Be-) Greifen ein und ermutigen zum Krabbeln und Sprechen.Alle ministeps Produkte sind von höchster Ravensburger Qualität. Und das spüren nicht nur die Kleinen. Auch die Großen haben die Sicherheit, den Kindern immer ideale Anreize zu bieten.

leseprobe



Datenschutz-Einstellungen