reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zu

Im Geheimnis daheim
Hilfen aus der Bibel
Breemen, Piet van

6,90 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Artikel zur Zeit nicht bestellbar

Produktbeschreibung

Piet van Breemen schöpft aus seiner tiefen Kenntnis der Heiligen Schrift und der großen spirituellen Tradition der Kirche.Gleichsam als kleine Summe seiner jahrzehntelangen Erfahrung stellt er in befreiender Weise den Weg zu Gott dar. Im Geheimnis daheim zu sein, so beschreibt er das Ziel allen christlichen Mühens und Lebens.
Piet van Breemen SJ, geb. 1926, war jahrzehntelang in der Jesuitenausbildung tätig und leitet weltweit Exerzitien; er lebt in Nijmegen, Niederlande.

Über den Autor



Piet van Breemen SJ, geb. 1926, war jahrzehntelang in der Jesuitenausbildung tätig und leitet weltweit Exerzitien; er lebt in Nijmegen, Niederlande.


Klappentext



Piet van Breemen schöpft aus seiner tiefen Kenntnis der Heiligen Schrift und der großen spirituellen Tradition der Kirche.

Gleichsam als kleine Summe seiner jahrzehntelangen Erfahrung stellt er in befreiender Weise den Weg zu Gott dar. Im Geheimnis daheim zu sein, so beschreibt er das Ziel allen christlichen Mühens und Lebens.

leseprobe


Ähnliche Artikel