reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zu

Der Ruf der Löwen
Roman. Deutsche Erstausgabe
Coates, Frank

8,95 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Artikel zur Zeit nicht bestellbar

Produktbeschreibung

Dunkles, lockendes Afrika ...

Ende des 19. Jahrhunderts: Ewart Scott Grogan ist erst 24 Jahre alt, als er sich aufmacht, Afrika als erster Europäer von Kapstadt bis Kairo zu durchqueren. Noch ahnt er nicht, welche Gefahren auf ihn lauern und welche Kämpfe er in der Ferne zu bestehen hat. Es wird eine abenteuerliche Reise, die dem mutigen Pionier den Ruf eines Bwana Simba, eines "Löwenmannes", einbringt - und die Liebe einer exotischen Schönheit ...

Ein spannender Afrika-Roman, der auf Tatsachen beruht!
Frank Coates wurde in Melbourne geboren und arbeitete lange Jahre im Bereich Telekommunikation in Australien und anderen Ländern. 1989 wurde er von den Vereinten Nationen nach Nairobi berufen. Vier Jahre lang reiste er durch Afrika und lernte dabei in Tansania eine Frau vom Nyamwezi-Stamm kennen, die er heiratete.

Über den Autor



Frank Coates wurde in Melbourne geboren und arbeitete lange Jahre im Bereich Telekommunikation in Australien und anderen Ländern. 1989 wurde er von den Vereinten Nationen nach Nairobi berufen. Vier Jahre lang reiste er durch Afrika und lernte dabei in Tansania eine Frau vom Nyamwezi-Stamm kennen, die er heiratete.


Klappentext



Dunkles, lockendes Afrika ...

Ende des 19. Jahrhunderts: Ewart Scott Grogan ist erst 24 Jahre alt, als er sich aufmacht, Afrika als erster Europäer von Kapstadt bis Kairo zu durchqueren. Noch ahnt er nicht, welche Gefahren auf ihn lauern und welche Kämpfe er in der Ferne zu bestehen hat. Es wird eine abenteuerliche Reise, die dem mutigen Pionier den Ruf eines Bwana Simba, eines »Löwenmannes«, einbringt - und die Liebe einer exotischen Schönheit ...

Ein spannender Afrika-Roman, der auf Tatsachen beruht!