reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zu

Das Geheimnis eines glücklichen Lebens
Die Weisheit der Bibel entdecken - 52 Andachten

7,45 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Artikel zur Zeit nicht bestellbar

Produktbeschreibung

Ein glückliches Leben - wer wünscht sich das nicht? Und die Bibel scheint uns auch immer wieder Glück zu verheißen. Doch wie versteht sie Glück überhaupt? Wen nennt Gott glücklich?
52 Autoren haben sich zu verschiedenen Weisheitssprüchen der Bibel Gedanken gemacht. Ihre Andachten sind ermutigend wie herausfordernd. Woche für Woche darf der Leser entdecken, was Glück wirklich bedeutet und wie es ganz praktisch zu erlangen ist.
Mit Beitragen von Martin Bühlmann, Andreas Malessa, Cornelia Mack, Ulrich Parzany, Roland und Elke Werner u. a.
Pastor i.R. Dr. Reinhard Deichgräber war von 1965 bis 1995 theologischer Lehrer und von 1995 bis 1998 im Bildungsreferat am Missionsseminar Hermannsburg. Seit 1999 lebt er im aktiven Ruhestand in Schleswig-Holstein und ist weiterhin tätig als Seelsorger und Leiter von Einkehrfreizeiten. Er hat eine logotherapeutische Zusatzausbildung.

Klappentext



Ein glückliches Leben - wer wünscht sich das nicht? Und die Bibel scheint uns auch immer wieder
Glück zu verheißen. Doch wie versteht sie Glück überhaupt? Wen nennt Gott glücklich?
52 Autoren haben sich zu verschiedenen Weisheitssprüchen der Bibel Gedanken gemacht. Ihre Andachten
sind ermutigend wie herausfordernd. Woche für Woche darf der Leser entdecken, was Glück wirklich
bedeutet und wie es ganz praktisch zu erlangen ist.
Mit Beitragen von Martin Bühlmann, Andreas Malessa, Cornelia Mack , Ulrich Parzany, Roland und Elke
Werner u. a.