reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zu

Weil ich dich lieb hab, kleiner Bär
David Bedford

11,95 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Artikel zur Zeit nicht bestellbar

Weil ich dich lieb hab, kleiner Bär

Produktbeschreibung

"Eine wunderschöne Gutenacht-Geschichte für die Kleinen. Aufwendig und liebevoll illustriert. Einfach zuckersüß!" Hamburger Morgenpost "Eine stimmungsvolle Liebeserklärung an kleine und große Bären - und an das Leben!" Süddeutsche Zeitung "Allein durch die wunderbaren Illustrationen mit goldigem Schimmer ein traumhaft schönes Gute-Nacht-Buch, das auch die Großen verzaubert." Kölnische Rundschau
Mama Bär bringt den kleinen Bären ins Bett. Doch als sie ihm einen Gutenachtkuss geben will, guckt der kleine Bär ganz traurig und sagt: »Ich glaube, du hast mich heute gar nicht richtig lieb gehabt.« Erstaunt sieht Mama Bär ihn an: »Ganz bestimmt habe ich dich heute lieb gehabt!« Und so erinnert sie den kleinen Bären an all die Dinge, die sie an diesem Tag gemeinsam erlebt haben. Dinge, die nur Bären zusammen machen, die sich ganz besonders gern haben. Heute und an jedem anderen Tag ...
Mama Bär bringt den kleinen Bären ins Bett. Doch als sie ihm einen Gutenachtkuss geben will, guckt der kleine Bär ganz traurig und sagt: "Ich glaube, du hast mich heute gar nicht richtig lieb gehabt." Erstaunt sieht Mama Bär ihn an: "Ganz bestimmt habe ich dich heute lieb gehabt!"
Und so erinnert sie den kleinen Bären an all die Dinge, die sie an diesem Tag gemeinsam erlebt haben. Dinge, die nur Bären zusammen machen, die sich ganz besonders gern haben. Heute und an jedem anderen Tag -
"Eine wunderschöne Gutenacht-Geschichte für die Kleinen. Aufwendig und liebevoll illustriert. Einfach zuckersüß!" Hamburger Morgenpost "Eine stimmungsvolle Liebeserklärung an kleine und große Bären - und an das Leben!" Süddeutsche Zeitung "Allein durch die wunderbaren Illustrationen mit goldigem Schimmer ein traumhaft schönes Gute-Nacht-Buch, das auch die Großen verzaubert." Kölnische Rundschau
Rebecca Harry lebt mit ihren zwei Kindern in Cardiff, im Süden von Wales. Schon als Kind liebte sie es zu malen und hätte sich nie träumen lassen, dass sie ihr Hobby eines Tages zum Beruf machen kann. Doch genau das ist ihr gelungen. Seitdem sie ihr Grafik-Design-Studium erfolgreich abgeschlossen hat, arbeitet sie als freie Illustratorin in einem kleinen Atelier in Cardiff und hat zahlreiche Kinderbücher für zahlreiche Kinderbuchverlage illustriert.

Klappentext



Mama Bär bringt den kleinen Bären ins Bett. Doch als sie ihm einen Gutenachtkuss geben will, guckt der kleine Bär ganz traurig und sagt: »Ich glaube, du hast mich heute gar nicht richtig lieb gehabt.« Erstaunt sieht Mama Bär ihn an: »Ganz bestimmt habe ich dich heute lieb gehabt!«
Und so erinnert sie den kleinen Bären an all die Dinge, die sie an diesem Tag gemeinsam erlebt haben. Dinge, die nur Bären zusammen machen, die sich ganz besonders gern haben. Heute und an jedem anderen Tag -