reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zu

Pocket Business Formelsammlung BWL
Die wichtigsten betrieblichen Kennzahlen für Praxis und Ausbildung
Froese, Eva & Birker, Klaus

6,99 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Artikel zur Zeit nicht bestellbar

Produktbeschreibung

Diese Sammlung der meist gebrauchten Formeln zur Auswertung von betrieblichen Daten ist unentbehrlich für Ausbildung, Studium und die kaufmännische Praxis. Behandelt werden alle Geschäftsbereiche mit ihren spezifischen Formeln zur Überwachung der Geschäftsprozesse im operativen, dispositiven und strategischen Sinne. Die Formeln stammen u. a. aus den Gebieten Finanzbuchhaltung, Jahresabschlussanalyse, Kosten- und Leistungsrechnung, Finanzierung, Investitionsrechnung, Marketing, Personalwirtschaft, Produktion, Projektmanagement.
Prof. Dipl.-Kfm. Klaus Birker ist langjährig als Trainer aktiv. Er lebt in Köln und konzentriert sich mittlerweile auf seine Beratertätigkeit. Neben der Herausgabe des "Teisman" hat er zahlreiche Lehr- und Fachbücher verfasst.

Klappentext



Diese Formelsammlung enthält die meistgebrauchten Formeln zur Auswertung betrieblicher Daten. Neben grundlegenden Definitionen der betriebswirtschaftlichen Kennzahlen werden hier alle Geschäftsbereiche mit ihren spezifischen Formeln zur Überwachung der Geschäftsprozesse im operativen, dispositiven und strategischen Sinne vorgestellt.