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Das ABC des Verkaufserfolgs
Von Abschlußtechnik bis Zuhören
Thieme, Kurt H.

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Produktbeschreibung

Verkaufs-Know-how von A bis Z
Kurt H. Thieme, geboren 1959, ist Kommunikationsbetriebswirt und diplomierter Verkaufs- und Managementtrainer. Seit 1990 ist er geschäftsführender Gesellschafter der Thieme Training - Gesellschaft für Unternehmensberatung und Menschenführung mbH. Zu seinen Veröffentlichungen zählen "Easy Selling: Mentale Strategien für Top-Verkäufer" (1994) und "Das ABC des Selbstmanagements" (1995) - beide bei Gabler erschienen.
Das "ABC des Verkaufserfolgs" ist ein Praxislexikon, mit dem Verkäufer täglich arbeiten können, um ihren Verkaufserfolg stetig zu verbessern.

|Das 'ABC des Verkaufserfolgs' ist ein klar strukturiertes Werk, das das Standardwissen erfolgreicher Verkäufer auf das Wesentlichste konzentriert vermittelt. Die alphabetische Gliederung in 25 Stichworte zu Verkaufsmethoden und -techniken ermöglicht ein schnelles Nachschlagen oder Querlesen. Dadurch kann jeder seinen persönlichen Informationsbedarf gezielt abdecken ohne das Buch komplett durchzuarbeiten.

Die übersichtliche Darstellung von je zwei Seiten Theorie und Praxis pro Stichwort bietet die Möglichkeit, sich rasch in das jeweilige Thema einzulesen und die vorgestellten Praxistips sofort auszuprobieren. Damit ist das "ABC des Verkaufserfolgs" eine Art Praxislexikon, mit dem Verkäufer täglich arbeiten können, um ihren Verkaufserfolg stetig zu verbessern.
- Bedarfsanalyse und Fragetechnik - Einwand- und Vorwandbehandlung - Preisverhandlungen und Abschlußtechnik - Reklamationsbearbeitung - Neukundenakquisition - Querulanten und andere schwierige Typen - Interessewecker und Gesprächsklima - Dienst am Kunden und Stimmungsmanagement
Das "ABC des Verkaufserfolgs" ist ein Praxislexikon, mit dem Verkäufer täglich arbeiten können, um ihren Verkaufserfolg stetig zu verbessern.





Über den Autor



Kurt H. Thieme, geboren 1959, ist Kommunikationsbetriebswirt und diplomierter Verkaufs- und Managementtrainer. Seit 1990 ist er geschäftsführender Gesellschafter der Thieme Training - Gesellschaft für Unternehmensberatung und Menschenführung mbH. Zu seinen Veröffentlichungen zählen "Easy Selling: Mentale Strategien für Top-Verkäufer" (1994) und "Das ABC des Selbstmanagements" (1995) - beide bei Gabler erschienen.


Inhaltsverzeichnis



- Bedarfsanalyse und Fragetechnik - Einwand- und Vorwandbehandlung - Preisverhandlungen und Abschlußtechnik - Reklamationsbearbeitung - Neukundenakquisition - Querulanten und andere schwierige Typen - Interessewecker und Gesprächsklima - Dienst am Kunden und Stimmungsmanagement


Klappentext



Das "ABC des Verkaufserfolgs" ist ein Praxislexikon, mit dem Verkäufer täglich arbeiten können, um ihren Verkaufserfolg stetig zu verbessern.




Das 'ABC des Verkaufserfolgs' ist ein klar strukturiertes Werk, das das Standardwissen erfolgreicher Verkäufer auf das Wesentlichste konzentriert vermittelt. Die alphabetische Gliederung in 25 Stichworte zu Verkaufsmethoden und -techniken ermöglicht ein schnelles Nachschlagen oder Querlesen. Dadurch kann jeder seinen persönlichen Informationsbedarf gezielt abdecken ohne das Buch komplett durchzuarbeiten.

Die übersichtliche Darstellung von je zwei Seiten Theorie und Praxis pro Stichwort bietet die Möglichkeit, sich rasch in das jeweilige Thema einzulesen und die vorgestellten Praxistips sofort auszuprobieren. Damit ist das "ABC des Verkaufserfolgs" eine Art Praxislexikon, mit dem Verkäufer täglich arbeiten können, um ihren Verkaufserfolg stetig zu verbessern.