reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zuDiesen Artikel senden wir Ihnen ohne weiteren Aufpreis als PAKET

Erfolgreiches Markenmanagement
Vom Wert einer Marke, ihrer Stärkung und Erhaltung
MTP Alumini & Hauser, Ulrich

Print on Demand - Dieser Artikel wird für Sie gedruckt!

54,99 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Dieses Produkt wird für Sie gedruckt, Lieferzeit ca. 10 Werktage
Menge:

Erfolgreiches Markenmanagement

Produktbeschreibung

Starke Marken aufbauen und pflegen
Ulrich Hauser, zuletzt Marketing- und Verkaufsleiter bei Alcon-Pharma Freiburg, ist selbständiger Unternehmer im Direct Marketing.

MTP Alumini ist ein Zusammenschluß ehemaliger Mitglieder der Studentenvereinigung Marketing zwischen Theorie und Praxis (MTP) e.V., die sich für den Brückenschlag von der Theorie zur Praxis einsetzen. Im Mittelpunkt ihrer Aktivitäten steht dabei das Marketing.
Die Marke stellt das wahre Kapital eines Unternehmens dar. Doch viele Marken sind bereits angeschlagen und drohen unterzugehen. Was ist es, was Marken stark macht? Wie führt man Marken in einer Zeit schneller Veränderungen? Dieses Buch gibt vielfältige Antworten.

Messung des MarkenwertesWie baut man eine starke Marke auf?Markenwert und MarkenwertmanagementMarkenbewertung auf Basis von KonsumentenurteilenMarkenwert und ExtensionspotentialDachmarkenstrategienDie Lizenzierung von Marken
Die Marke stellt das wahre Kapital eines Unternehmens dar. Doch viele Marken sind bereits angeschlagen und drohen unterzugehen. Was ist es, was Marken stark macht? Wie führt man Marken in einer Zeit schneller Veränderungen? Dieses Buch gibt vielfältige Antworten.

Messung des Markenwertes

Wie baut man eine starke Marke auf?

Markenwert und Markenwertmanagement

Markenbewertung auf Basis von Konsumentenurteilen

Markenwert und Extensionspotential

Dachmarkenstrategien

Die Lizenzierung von Marken

Über den Autor



Ulrich Hauser, zuletzt Marketing- und Verkaufsleiter bei Alcon-Pharma Freiburg, ist selbst¿iger Unternehmer im Direct Marketing.

MTP Alumini ist ein Zusammenschlu¿ehemaliger Mitglieder der Studentenvereinigung Marketing zwischen Theorie und Praxis (MTP) e.V., die sich f¿r den Br¿ckenschlag von der Theorie zur Praxis einsetzen. Im Mittelpunkt ihrer Aktivit¿n steht dabei das Marketing.


Inhaltsverzeichnis



Messung des Markenwertes Wie baut man eine starke Marke auf? Markenwert und Markenwertmanagement Markenbewertung auf Basis von Konsumentenurteilen Markenwert und Extensionspotential Dachmarkenstrategien Die Lizenzierung von Marken


Klappentext



Die Marke stellt das wahre Kapital eines Unternehmens dar. Doch viele Marken sind bereits angeschlagen und drohen unterzugehen. Was ist es, was Marken stark macht? Wie führt man Marken in einer Zeit schneller Veränderungen? Dieses Buch gibt vielfältige Antworten.




Starke Marken aufbauen und pflegen