reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zu

Design Things that Make Sense
(Englisch)
Tech. Innovator's Guide
Nas, Deborah

16,45 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Menge:

Produktbeschreibung

Design Things That Make Sense is the first and complete guide to designing technology-based products and services. It answers questions like: Why do so many new tech products fail? What accelerates technology adoption? How do you design products that make sense?
Design Things That Make Sense ist der erste und vollständige Leitfaden zur Gestaltung technologiebasierter Produkte und Dienstleistungen. Er beantwortet Fragen wie: Warum werden einige Produkte ein Erfolg, während andere scheitern? Warum schaffen einige Produkte Wert, während andere ihn zerstören? Warum gibt es so viel Technologie-Push und so wenig Denken von außen nach innen? Anhand von Fallstudien, praktischen Einblicken, Beispielen, Tipps und Tools lernen die Leser, wie sie eine nutzerzentrierte Denkweise annehmen und Technologien sinnvoll anwenden können. Das Buch enthält über 50 Entwurfsstrategien, um den Widerstand, den Menschen gegen neue Technologien haben könnten, zu minimieren.
Deborah Nas ist eine bekannte Vortragsreisende zum Thema Innovation und Technologie. Sie ist Professorin für Strategisches Design für technologiebasierte Innovation an der TU Delft, Fakultät für Industrial Design Engineering, und Gastprofessorin an der Polytechnischen Universität Mailand.

Über den Autor



Deborah Nas


Klappentext



Design Things That Make Sense ist der erste und vollständige Leitfaden zur Gestaltung technologiebasierter Produkte und Dienstleistungen. Er beantwortet Fragen wie: Warum werden einige Produkte ein Erfolg, während andere scheitern? Warum schaffen einige Produkte Wert, während andere ihn zerstören? Warum gibt es so viel Technologie-Push und so wenig Denken von außen nach innen? Technologie erschließt neue Fähigkeiten, die niemand verlangt hat, die aber bei richtiger Anwendung einen Wert für die Nutzer schaffen können. Das klingt einfacher, als es ist; die Entwicklung erfolgreicher technischer Produkte und Dienstleistungen erfordert einen einzigartigen Ansatz. Anhand von Fallstudien, praktischen Einblicken, Beispielen, Tipps und Tools lernen die Leser, wie sie eine nutzerzentrierte Denkweise annehmen und Technologien sinnvoll anwenden können. Das Buch enthält über 50 Entwurfsstrategien, um starke Vorteile zu entwerfen und den Widerstand, den Menschen gegen neue Technologien haben könnten, zu minimieren. Es richtet sich an Innovatoren, die es besser machen und Produkte und Dienstleistungen entwerfen wollen, die Sinn machen.



Datenschutz-Einstellungen