reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zuDiesen Artikel senden wir Ihnen ohne weiteren Aufpreis als PAKET

Design Innovation and Integration
(Englisch)
Nusem, Erez & Straker, Karla & Wrigle, Cara y

40,95 €

inkl. MwSt. · Portofrei
wieder verfügbar in ca. 3 Monaten
Menge:

Produktbeschreibung

Design Innovation and Integration is more than just a toolkit; it is a guidebook for the industry leaders of tomorrow, providing a holistic understanding of the approaches, practices and tools required to integrate design strategically within an organisation.

Design Innovation und Integration ist mehr als nur ein Werkzeugkasten, es ist ein Leitfaden für die Branchenführer von morgen. Das Buch bietet ein ganzheitliches Verständnis der Ansätze, Praktiken und Werkzeuge, die erforderlich sind, um über kreative Ideen hinauszugehen und Design strategisch in eine Organisation zu integrieren. Zur Bewältigung komplexer Probleme sind neuartige Lösungen erforderlich, doch wird selten verstanden, wie diese Lösungen in die Realität umgesetzt werden können. Dieses Buch erweitert die bestehenden Design-Werkzeugkästen, indem es ein tieferes Verständnis der Prinzipien und Praktiken von Methoden und Anpassungswerkzeugen vermittelt. Ziel ist es, den Leser nicht nur mit einer Liste von Designwerkzeugen auszustatten, sondern sie so anzuwenden und anzupassen, dass sie seinen Bedürfnissen und seinem Kontext am besten entsprechen. Es wird eine Reihe verschiedener Unternehmens-Fallstudien verwendet, um die Verwendung der einzelnen Tools zu erklären und den komplexeren Prozess der Designintegration zu beschreiben. Dieses Buch richtet sich an Personen, die lernen möchten, wie sie ihren Einfluss vergrößern und ein günstiges Umfeld für Designinnovation in ihrer Organisation schaffen können.
Dr. Erez Nusem ist Dozent und Programmdirektor für den Master in Design an der School of Architecture, Design and Planning der Universität Sydney. Er hat einen Bachelor of Design (Architektur) und einen Doktortitel von der Queensland University of Technology. Seine Forschung erforscht Designinnovationen im Kontext von Gesundheit und Wohlbefinden mit Schwerpunkt auf organisatorischem Wandel und Designintegration. Durch seine Forschung betont Dr. Nusem den Wert von Design bei der Realisierung sozialer und wirtschaftlicher Ergebnisse. Dr. Karla Straker ist eine erfahrene Forscherin und Dozentin sowie Aurorin. Ihre Forschung ist interdisziplinär und erforscht die Gestaltung digitaler Engagements durch die Anwendung von Theorien aus den Bereichen Design, Marketing, Psychologie und Informationssysteme. Dr. Cara Wrigley ist Professorin für Designinnovation an der Universität von Sydney und verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Organisationen aus dem privaten und öffentlichen Sektor, die auf dem Gebiet der Designinnovation forschen und führend sind. Sie hat umfassend zu diesem Thema publiziert und dabei Forschungsgrenzen überschritten, um in einer Reihe von hoch angesehenen Forschungszeitschriften veröffentlicht zu werden. Sie ist Chefredakteurin des Journal of Design, Business and Society.

Über den Autor



Dr. Straker, Professor Wrigley and Dr. Nusem form the Design Innovation research group at the University of Sydney, Australia, they research the value that design holds to business.

Dr. Straker, Professor Wrigley and Dr. Nusem form the Design Innovation research group at the University of Sydney, Australia, they research the value that design holds to business.


Klappentext



Design Innovation und Integration ist mehr als nur ein Werkzeugkasten, es ist ein Leitfaden für die Branchenführer von morgen. Das Buch bietet ein ganzheitliches Verständnis der Ansätze, Praktiken und Werkzeuge, die erforderlich sind, um über kreative Ideen hinauszugehen und Design strategisch in eine Organisation zu integrieren. Zur Bewältigung komplexer Probleme sind neuartige Lösungen erforderlich, doch wird selten verstanden, wie diese Lösungen in die Realität umgesetzt werden können. Dieses Buch erweitert die bestehenden Design-Werkzeugkästen, indem es ein tieferes Verständnis der Prinzipien und Praktiken von Methoden und Anpassungswerkzeugen vermittelt. Ziel ist es, den Leser nicht nur mit einer Liste von Designwerkzeugen auszustatten, sondern sie so anzuwenden und anzupassen, dass sie seinen Bedürfnissen und seinem Kontext am besten entsprechen. Im gesamten Buch wird eine Reihe verschiedener Unternehmens-Fallstudien verwendet, um die Verwendung der einzelnen Tools zu erklären und den komplexeren Prozess der Designintegration zu beschreiben. Dieses Buch richtet sich an Personen, die lernen möchten, wie sie ihren Einfluss vergrößern und ein günstiges Umfeld für Designinnovation in ihrer Organisation schaffen können.



Datenschutz-Einstellungen