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Silbermond - Wege des Schicksals
Regelwerk für Fantasy-Live-Rollenspiele
Stefan Jordan & Yvonne Jordan & Gregor Knape

19,90 €

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Produktbeschreibung

"Silbermond – Wege des Schicksals" enthält in einem Band alle Regeln für ein Fantasy-Live-Rollenspiel, das sowohl Anfängern als auch sehr anspruchsvollen Spielern eine ideale Plattform für schönes gemeinsames Spiel bietet. Es gibt keine einengenden festen Rassen- oder Klassenvorgaben – jeder Spieler gestaltet sich seinen Charakter frei nach einem der Wege des Schicksals (Schwert, Schatten, Wissen, Glauben, Macht). So sind zahlreiche interessante Charakterkonzepte möglich, die flexibel weiter entwickelt werden können. Eigene besondere Fertigkeiten für Kämpfer, ein durchdachtes Magie-Regelwerk mit eigenem Bereich für Priester, Druiden und Schamanen und zahlreiche Spieloptionen ermöglichen Veranstaltungen vieler Genrestile – von historisch über low-and-dirty zu high-fantasy ist alles möglich. Ein eigenes, ausführliches Alchimie-Regularium lässt keine Wünsche offen, und mit einem Schlösser-System, das schon vielen als Vorbild gedient hat, sind auch die Diebe bestens bedient.Das Silbermond-Regelsystem liegt erstmals in einer komprimierten und confreundlichen Taschenbuchversion vor.
Silbermond Wege des Schicksals enthält in einem Band alle Regeln für ein Fantasy-Live-Rollenspiel, das sowohl Anfängern als auch sehr anspruchsvollen Spielern eine ideale Plattform für schönes gemeinsames Spiel bietet. Es gibt keine einengenden festen Rassen- oder Klassenvorgaben jeder Spieler gestaltet sich seinen Charakter frei nach einem der Wege des Schicksals (Schwert, Schatten, Wissen, Glauben, Macht). So sind zahlreiche interessante Charakterkonzepte möglich, die flexibel weiter entwickelt werden können. Eigene besondere Fertigkeiten für Kämpfer, ein durchdachtes Magie-Regelwerk mit eigenem Bereich für Priester, Druiden und Schamanen und zahlreiche Spieloptionen ermöglichen Veranstaltungen vieler Genrestile von historisch über low-and-dirty zu high-fantasy ist alles möglich. Ein eigenes, ausführliches Alchimie-Regularium lässt keine Wünsche offen, und mit einem Schlösser-System, das schon vielen als Vorbild gedient hat, sind auch die Diebe bestens bedient. Das Silbermond-Regelsystem liegt erstmals in einer komprimierten und confreundlichen Taschenbuchversion vor.
"Silbermond - Wege des Schicksals" enthält in einem Band alle Regeln für ein Fantasy-Live-Rollenspiel, das sowohl Anfängern als auch sehr anspruchsvollen Spielern eine ideale Plattform für schönes gemeinsames Spiel bietet. Es gibt keine einengenden festen Rassen- oder Klassenvorgaben - jeder Spieler gestaltet sich seinen Charakter frei nach einem der Wege des Schicksals (Schwert, Schatten, Wissen, Glauben, Macht). So sind zahlreiche interessante Charakterkonzepte möglich, die flexibel weiter entwickelt werden können. Eigene besondere Fertigkeiten für Kämpfer, ein durchdachtes Magie-Regelwerk mit eigenem Bereich für Priester, Druiden und Schamanen und zahlreiche Spieloptionen ermöglichen Veranstaltungen vieler Genrestile - von historisch über low-and-dirty zu high-fantasy ist alles möglich. Ein eigenes, ausführliches Alchimie-Regularium lässt keine Wünsche offen, und mit einem Schlösser-System, das schon vielen als Vorbild gedient hat, sind auch die Diebe bestens bedient.nnDas Silbermond-Regelsystem liegt erstmals in einer komprimierten und confreundlichen Taschenbuchversion vor.

Klappentext



"Silbermond - Wege des Schicksals" enthält in einem Band alle Regeln für ein Fantasy-Live-Rollenspiel, das sowohl Anfängern als auch sehr anspruchsvollen Spielern eine ideale Plattform für schönes gemeinsames Spiel bietet. Es gibt keine einengenden festen Rassen- oder Klassenvorgaben - jeder Spieler gestaltet sich seinen Charakter frei nach einem der Wege des Schicksals (Schwert, Schatten, Wissen, Glauben, Macht). So sind zahlreiche interessante Charakterkonzepte möglich, die flexibel weiter entwickelt werden können. Eigene besondere Fertigkeiten für Kämpfer, ein durchdachtes Magie-Regelwerk mit eigenem Bereich für Priester, Druiden und Schamanen und zahlreiche Spieloptionen ermöglichen Veranstaltungen vieler Genrestile - von historisch über low-and-dirty zu high-fantasy ist alles möglich. Ein eigenes, ausführliches Alchimie-Regularium lässt keine Wünsche offen, und mit einem Schlösser-System, das schon vielen als Vorbild gedient hat, sind auch die Diebe bestens bedient.



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