Das Buch enthält 200 Texte aus der seit April im Internet zum täglichen Geschehen veröffentlichten Reihe. Es ist für alle diejenigen gedacht, die lieber vom Papier als vom Bildschirm lesen.
Band 1 der Serie enthält die ersten 200 Texte, die seit April im Internet zum täglichen Geschehen veröffentlich wurden. Es ist für alle diejenigen gedacht, die lieber vom Papier als vom Bildschirm lesen - oder die ein kleines Geschenk suchen für Freunde (und Freundinnen) pointierter Glossen, meinungsfreudiger Kommentare oder zum Nachdenken anregender Texte.
Mai, Franz LeoBis zu seinem Eintritt in den Ruhestand Redakteur der Rheinischen Post.Seitdem regelmäßige Veröffentlichung von Texten zum aktuellen Geschehen auf einer eigenen Internetseite.