reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zu

Dorian Hunter, Dämonen-Killer: Die Masken des Dr. Faustus - Hassfurt, Audio-CD
Vlcek, Ernst

11,95 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Artikel zur Zeit nicht bestellbar

Dorian Hunter, Dämonen-Killer: Die Masken des Dr. Faustus - Hassfurt, Audio-CD

Produktbeschreibung

Noch immer ist das Rätsel um den Verbleib der Dämonendrillinge ungelöst - doch inzwischen kann sich Dorian Hunter an sein drittes Leben als Georg Rudolf Speyer erinnern. Auf der Suche nach dem goldenen Drudenfuß verschlug es Speyer im Jahre 1532 gemeinsam mit einer Gruppe skurriler Spielleute an einen widerwärtigen Ort des Bösen - nach Hassfurt ...
Ernst Vlcek, Jahrgang 1941, verfasste Horror- und Science-Fiction-Romane und gab zahlreiche Anthologien heraus, bevor er als Exposéautor die Entwicklung von Perry Rhodan, der erfolgreichsten Science-Fiction-Serie der Welt, bestimmte.nnDennis Ehrhardt, 1974 in Buchholz in der Nordheide geboren, absolvierte ein Mathematikstudium, bevor er sich als Schriftsteller, Hörspielmacher und Verleger selbstständig machte.


Datenschutz-Einstellungen