reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zu

Undressed, 2 Audio-CDs
Aus einem Leben mit mir. Ungekürzte Fassung
Joop, Wolfgang & Casati, Rebecca

16,95 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Artikel zur Zeit nicht bestellbar

Produktbeschreibung

"Mode muss Teil einer Bewegung sein, das Gegenteil von Stillstand."
In allem, was er tut, fasziniert und polarisiert Wolfgang Joop. Hier betrachtet er erstmals sein Leben, das alles ist, aber nicht Stillstand, Sättigung und Zufriedenheit: eine Kindheit in Potsdam, Verlust der Heimat, Neuanfang in Braunschweig, Autodidakt und Star der deutschen und bald der internationalen Modeszene, ein Leben in Hamburg, New York, Berlin und Potsdam, seine Rolle als Ehemann, Vater, Künstler, Modedesigner und Unternehmer. Im Gespräch mit Rebecca Casati erinnert sich Wolfgang Joop an Erfolge und Niederlagen, denkt über Mode und Kunst nach, über Frauen und Männer, und verrät seine Wünsche, Träume und Ängste. "Glaub nicht, dass das Glück bei dir bleibt, wenn du es nicht unterhältst: In der Mythologie ist es eine Frau auf rollender Goldkugel. Mit all den Dingen, die ich tue, versuche ich, das Glück so zu unterhalten, dass es einen Moment länger bleibt."
"Joop erzählt seine Geschichte, erinnert sich an Erfolge und Niederlagen, denkt über Mode und Kunst, Frauen und Männer nach und verrät seine Wünsche, Träume und Ängste." Miss, 04.09.2013
Joop, Wolfgang
Wolfgang Joop ist einer der weltweit wichtigsten Designer. 1978 gelang ihm der internationale Durchbruch, 1982 gründete er die Firma »JOOP!«. 2003 gelang ihm mit dem Label »Wunderkind« ein erfolgreicher Neubeginn. Borgmann, Sandra
Sandra Borgmann wuchs im Ruhrgebiet auf und studierte an der Folkwang Hochschule in Essen. Seit 1997 ist sie in vielen Fernseh- und Kinofilmen zu sehen. 2004 war sie für den Deutschen Fernsehpreis nominiert, aktuell für den Deutschen Comedypreis 2013. Zuletzt las sie für Hoffmann und Campe "Schneeweißchen und Rosentot" von Cornelis Read.

Über den Autor



Wolfgang Joop ist einer der weltweit wichtigsten Designer. 1978 gelang ihm der internationale Durchbruch, 1982 gründete er die
Firma »JOOP!«. 2003 gelang ihm mit dem Label »Wunderkind« ein erfolgreicher Neubeginn.


Klappentext



"Mode muss Teil einer Bewegung sein, das Gegenteil von Stillstand."
In allem, was er tut, fasziniert und polarisiert Wolfgang Joop. Hier betrachtet er erstmals sein Leben, das alles ist, aber nicht Stillstand, Sättigung und Zufriedenheit: eine Kindheit in Potsdam, Verlust der Heimat, Neuanfang in Braunschweig, Autodidakt und Star der deutschen und bald der internationalen Modeszene, ein Leben in Hamburg, New York, Berlin und Potsdam, seine Rolle als Ehemann, Vater, Künstler, Modedesigner und Unternehmer. Im Gespräch mit Rebecca Casati erinnert sich Wolfgang Joop an Erfolge und Niederlagen, denkt über Mode und Kunst nach, über Frauen und Männer, und verrät seine Wünsche, Träume und Ängste. "Glaub nicht, dass das Glück bei dir bleibt, wenn du es nicht unterhältst: In der Mythologie ist es eine Frau auf rollender Goldkugel. Mit all den Dingen, die ich tue, versuche ich, das Glück so zu unterhalten, dass es einen Moment länger bleibt."



Datenschutz-Einstellungen