reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zu

Amadeus - Goliath, 1 Audio-CD

11,95 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Artikel zur Zeit nicht bestellbar

Produktbeschreibung

Es waren nur wenige Minuten vergangen, seit wir die Verfolgung des verdächtigen Augustus Custodis aufgenommen hatten, und in meinem Kopf wimmelte es nur so von bohrenden Fragen: Wo würde uns der Kirchenmann hinführen? Wusste er, wo die entführte Franziska Marschall gefangen gehalten wurde? Und welcher Art war seine Beziehung zu den unheimlichen Mönchen und ihrem grausamen Anführer? Nach einer Weile gelangten wir zu einem Kloster, wo Amadeus und ich uns weiterhin an Custodis' Fersen hefteten. Schließlich wurden wir Zeuge einer Unterhaltung mit weitreichenden Folgen. Es ging um eine Verschwörung im ganz großen Stil: Einer Verschwörung gegen die Wissenschaften, gegen das Gesetz - und gegen den Kaiser...

Klappentext

Es waren nur wenige Minuten vergangen, seit wir die Verfolgung des verdächtigen Augustus Custodis aufgenommen hatten, und in meinem Kopf wimmelte es nur so von bohrenden Fragen: Wo würde uns der Kirchenmann hinführen? Wusste er, wo die entführte Franziska Marschall gefangen gehalten wurde? Und welcher Art war seine Beziehung zu den unheimlichen Mönchen und ihrem grausamen Anführer? Nach einer Weile gelangten wir zu einem Kloster, wo Amadeus und ich uns weiterhin an Custodis' Fersen hefteten. Schließlich wurden wir Zeuge einer Unterhaltung mit weitreichenden Folgen. Es ging um eine Verschwörung im ganz großen Stil: Einer Verschwörung gegen die Wissenschaften, gegen das Gesetz - und gegen den Kaiser... Die Rollen und ihre Sprecher: Erzähler: Jürgen Kluckert; Wolfgang Mozart: Tim Knauer; Justus Resch: Kim Hasper; Kaiser Joseph II.: Chris Murray; Franziska Marschall: Christine Pappert; Kommissar Abel: Roland Hemmo; Augustus Custodis: Peter Weis; Ludwig Dehlinger: Thomas Kästner; Schwester Emerentia: Evelyn Gressmann; Benedikt Hörting: Claudio Maniscalco; Samiel: Ralf Mertens



Datenschutz-Einstellungen