reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zu

Merlin der Magier - Episode 3: Merlin und die Gebr
Merlin und die Gebrüder Grimm - CD
Lionheart, Richard J.

8,45 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Artikel zur Zeit nicht bestellbar

Produktbeschreibung

Merlin der Magier - Episode 3: Merlin und die Gebrüder Grimm! Die Hörspielserie für Hörer von 8-88 Jahre! Merlin der Magier und seine Freunde bestehen aufregende und lustige Abenteuer auf ihren Zeitreisen. Seine Freunde, das sind der Hund Charlie (eigentlich Lady Charlotte of Bedford-Marlborough-Northumberland) und Baron Didier du Dournazac aus Frankreich. Diesmal reist die Gruppe nach Kassel, ins Jahr 1808. Der Bruder von Napoleon Bonaparte ist König, ein gewisser Jakob Grimm sein Bibliothekar. Leider ist ein wichtiges Buch abhanden gekommen, und Napoleon droht mit Jakobs Hinrichtung! Da kann Jakobs Bruder Wilhelm Grimm doch nicht untätig zusehen! Und auch Merlin hat einen Plan...
Aus dem Inhalt:
1. Kapitel 1 - Der Kalifornien-kassel-express - Richard J. Lionheart
2. Kapitel 2 - My Home Is My Kassel - Richard J. Lionheart
3. Kapitel 3 - Dorothea Viehmann Märchentante - Richard J. Lionheart
4. Kapitel 4 - Frau Viehmanns Märchenstunde - Richard J. Lionheart
5. Kapitel 5 - Bei Jakob Grimm Im Kerker - Richard J. Lionheart
6. Kapitel 6 - Jetzt Wird's Aber Langsam Zeit, Freund - Richard J. Lionheart
7. Kapitel 7 - Im Wald, Da Sind Räu-häuber - Richard J. Lionheart
8. Kapitel 8 - Eine Stadt Im Dornröschenschlaf - Richard J. Lionheart
Merlin der Magier – Episode 3: Merlin und die Gebrüder Grimm! Die Hörspielserie für Hörer von 8-88 Jahre! Merlin der Magier und seine Freunde bestehen aufregende und lustige Abenteuer auf ihren Zeitreisen. Seine Freunde, das sind der Hund Charlie (eigentlich Lady Charlotte of Bedford-Marlborough-Northumberland) und Baron Didier du Dournazac aus Frankreich. Diesmal reist die Gruppe nach Kassel, ins Jahr 1808. Der Bruder von Napoleon Bonaparte ist König, ein gewisser Jakob Grimm sein Bibliothekar. Leider ist ein wichtiges Buch abhanden gekommen, und Napoleon droht mit Jakobs Hinrichtung! Da kann Jakobs Bruder Wilhelm Grimm doch nicht untätig zusehen! Und auch Merlin hat einen Plan… Gesprochen von Jürgen Fritsche. 1CD Hörspiel, Laufzeit ca. 73 Min. INHALT: Kapitel 1: Der Kalifornien-Kassel-Express Kapitel 2: My home is my Kassel Kapitel 3: Dorothea Viehmann – Märchentante Kapitel 4: Frau Viehmanns Märchenstunde Kapitel 5: Bei Jakob Grimm im Verließ Kapitel 6: Jetzt wird’s aber langsam Zeit, Freunde! Kapitel 7: Im Wald, da sind die Räu-häuber! Kapitel 8: Eine Stadt im Dornröschenschlaf Der Autor: Richard J. Lionheart (Ph.D., Esq., Order of the Imperial Knights) ist der jüngste Spross einer Historiker-Familie, die sich seit Generationen mit der englischen Geschichte des Mittelalters beschäftigt. Seine besondere Leidenschaft gilt der Person des Magiers Merlin.