reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zu

Der geistliche Ehemann
Ein praktisches Studienbuch für eine Ehe nach der Bibel
Lou Priolo

11,45 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Artikel zur Zeit nicht bestellbar

Produktbeschreibung

Klappentext

"In diesem Buch findet der Ehemann gesunde biblische Hilfe, wie er seine Frau verstehen und lieben kann. Es ist einfach geschrieben, ohne oberflächlich zu sein, umfassend, aber nicht weitschweifig. Ein Buch, das auch nach der ersten Lektüre immer wieder zur Hand genommen werden sollte." (Ted Tripp, Autor von "Eltern, Hirten der Herzen")nn"In diesem praktischen Buch über den Ehemann hilft der Autor dem Leser, seine Frau so zu lieben, wie Christus seine Gemeinde geliebt hat. Dabei behandelt er Themen wie liebevolle Leiterschaft, Kommunikation und die körperliche Beziehung." (Jay Adams, bekannter Seelsorger und Autor)nnLou Priolo, selber Ehemann und Vater, ist Leiter eines Seelsorgedienstes in Alabama. Er hat das Calvary Bible College absolviert und arbeitet seit vierzehn Jahren vollzeitlich in der biblischen Seelsorge.



Datenschutz-Einstellungen