reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zu

Märchen aus aller Welt, Klassiker to go, 4 Audio-CDs
Eine Auswahl. Klassiker to go. Ungekürzte Lesungen. Deutschland
Andersen, Hans Christian & Bechstein, Ludwig & Grimm, Jacob

8,45 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Artikel zur Zeit nicht bestellbar

Produktbeschreibung

"Es war einmal..." - und ist noch immer: In diesem wahren Goldschatz der Märchenerzählkunst sind 33 der schönsten Märchen aus Europa bis hin zu "Tausend und einer Nacht" vereint. Und wer könnte sie lebendiger erzählen als Friedrich Schoenfelder und Franziska Pigulla, die jedes dieser Märchen zum Hörerlebnis machen?
Sprecher: Franziska Pigulla gehört mit ihrer unverwechselbaren Stimme zu den herausragenden deutschen Sprecherinnen. Sie synchronisiert u.a. Schauspielgrößen wie Demi Moore, Sharon Stone und Fanny Ardant. Vielen dürfte sie auch als die markante Stimme von Gillian Anderson aus "Akte X" bekannt sein. Friedrich Schoenfelder wurde 1916 in der Niederlausitz geboren. Er absolvierte eine Ausbildung an der Schauspielschule des Preußischen Staatstheaters in Berlin und spielte danach an Theatern in Stuttgart, Göttingen, Frankfurt und Berlin. Bekannt wurde er durch zahlreiche Kino- und Fernsehfilme. Seit 1946 hat er als Sprecher im Rundfunk zahlreichen Aufnahmen ihre ganz eigene Note verliehen und gilt als einer der großen Sprecherstimmen auf dem deutschen Hörbuchmarkt.

Über den Autor

Sprecher:
Franziska Pigulla gehört mit ihrer unverwechselbaren Stimme zu den herausragenden deutschen Sprecherinnen. Sie synchronisiert u.a. Schauspielgrößen wie Demi Moore, Sharon Stone und Fanny Ardant. Vielen dürfte sie auch als die markante Stimme von Gillian Anderson aus "Akte X" bekannt sein.

Friedrich Schoenfelder wurde 1916 in der Niederlausitz geboren. Er absolvierte eine Ausbildung an der Schauspielschule des Preußischen Staatstheaters in Berlin und spielte danach an Theatern in Stuttgart, Göttingen, Frankfurt und Berlin. Bekannt wurde er durch zahlreiche Kino- und Fernsehfilme. Seit 1946 hat er als Sprecher im Rundfunk zahlreichen Aufnahmen ihre ganz eigene Note verliehen und gilt als einer der großen Sprecherstimmen auf dem deutschen Hörbuchmarkt.


Klappentext

"Es war einmal..." - und ist noch immer: In diesem wahren Goldschatz der Märchenerzählkunst sind 33 der schönsten Märchen aus Europa bis hin zu "Tausend und einer Nacht" vereint. Und wer könnte sie lebendiger erzählen als Friedrich Schoenfelder und Franziska Pigulla, die jedes dieser Märchen zum Hörerlebnis machen?



Datenschutz-Einstellungen