reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zu

Die Dimensionen der Ehe
Kushi, Michio

6,50 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Artikel zur Zeit nicht bestellbar

Produktbeschreibung

Die Anzahl der Scheidungen steigt, besonders in den zivilisierten Industrieländern. Bedeutet uns die Ehe heute nichts mehr? Oder können wir nur nicht mehr mit ihr umgehen?* Der Autor zeigt uns hier, welches der eigentliche Sinn der Ehe ist, und daß ihr Verfall parallel zur allgemeinen Degeneration des Menschen verläuft - demnach auch die gegenwärtige Krise nur im Gesamtzusammenhang zu sehen und zu lösen ist.
Michio Kushi, Präsident des Weltkongresses der alternativen Medizin, ist eine international bekannte Autorität für fernöstliche Medizin und Naturheilkunde und engagiert sich seit über 60 Jahren weltweit für die Bekanntmachung naturgemäßer Lebensweise.

Klappentext



Die Anzahl der Scheidungen steigt, besonders in den zivilisierten Industrieländern. Bedeutet uns die Ehe heute nichts mehr? Oder können wir nur nicht mehr mit ihr umgehen? * Der Autor zeigt uns hier, welches der eigentliche Sinn der Ehe ist, und daß ihr Verfall parallel zur allgemeinen Degeneration des Menschen verläuft - demnach auch die gegenwärtige Krise nur im Gesamtzusammenhang zu sehen und zu lösen ist.



Datenschutz-Einstellungen