reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zuDiesen Artikel senden wir Ihnen ohne weiteren Aufpreis als PAKET

Böhmisch, G: Mein Hundeleben in Thailand
Kleine (Hund-) Geschichten
Böhmisch, Günter Georg

16,90 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Artikel zur Zeit nicht bestellbar

Böhmisch, G: Mein Hundeleben in Thailand

Produktbeschreibung

Über den Autor

Günter Georg Böhmisch, 1950 in Passau geboren, verbrachte seine Kindheit auf einem kleinen niederbayerischen Dorf. Heute lebt der Betriebswirtschaftler und lagjährige Finanzdirektor eines renomimierten angloamerikanischen Unternehmens in München und zeitweise in Chiang Rai, Thailand. Nach dem Erfolg seines Niederbayern-Buches "Derf¿s a bisserl mehr sei?", das zwischenzeitlich in der zweiten Auflage erscheint, wendet er sich nun einem anderen unterhaltsamen Thema zu. Er erzählt vom Leben in seinem Landhaus in Thailand, zusammen mit zahlreichen Hunden, die mit ihren liebenswerten Eigenheiten seinen Alltag bereichern.


Klappentext

Es kann sehr lebhaft hergehen, wenn man sich das Leben mit neun, zehn ungestümen Hunden teilt. Vor exotischer Kulisse spielt sich das ab, in einem Landhaus bei Chiang Rai in Thailand - an den Ausläufern der Berge des Goldenen Dreiecks. Amüsiert beobachtet der Autor seine haarigen Freunde und beschreibt in heiteren Geschichten deren Charaktere und Eigenheiten. Da kann schon mal der eine den anderen nicht "riechen" und nicht selten fliegen die Fetzen. Manche von ihnen treten in Grüppchen auf, in immer wechselnden Koalitionen. Andere führen ihr Hundeleben als Einzelgänger auf dem weitläufigen Grundstück. Einig sind sie sich alle dann wieder, wenn am Hoftor ein Fremder oder gar ein Straßenhund auftaucht. Dann rollt ein Tsunami fliegender Hundebeine und flatternder Ohrwaschel, der sich lautstark am Tor entlädt. Dieses Buch lädt zum Schmunzeln ein. Es ist ein kurzweilige und witzig geschriebenes Hundebuch - aber nicht nur für Hundeliebhaber. Ein tierischer Lesespaß!



Datenschutz-Einstellungen