reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zu

LT Low Budget New York
Reisen mit kleinem Budget
Kneist, Steffen & Schulze, Tino & Steinert, Maureen & Wieser, Sabrina & Oberbeck, Silke & Thoele, Isabelle

11,90 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Menge:

Produktbeschreibung

Klappentext



Reisen mit kleinem Budget: New York muss nicht teuer sein! Wir zeigen euch in diesem Reiseführer die besten Attraktionen, Touren und Events, die ihr ganz kostenlos oder für wenig Geld besuchen könnt. Wie ihr am besten in New York unterwegs seid, wo ihr gut und günstig übernachten könnt. Und unsere absoluten Lieblinge aus dem Bereich Essen & Trinken wollen wir euch ebenfalls nicht vorenthalten. Was ist noch dabei? Shopping-Adressen, die euer Herz höher schlagen lassen, ein Special für Familien und Studenten und viele Tricks für eure Reiseplanung! Die Menschen hinter Loving New York Und das sind wir: Steffen, Sabrina und Tino ¿ drei absolute New York-Begeisterte. Tino und Steffen reisen seit vielen Jahren regelmäßig in ihre Lieblingsstadt und Sabrina wohnt in New York City. Dort ist sie immer ganz am Puls der Stadt und kann euch die besten Insider-Tipps und -Spots verraten, die von den meisten unentdeckt bleiben. Wir wünschen euch eine unvergessliche Zeit in New York!


Das ist der zweite Reiseführer von Deutschlands größter Reiseseite Loving New York. Er hat sich ganz dem Thema "Low Budget New York" verschrieben. Alle Tipps sind von uns getestet (in New York) und nach den Kategorien Reiseplanung, Unterwegs in NYC, Sightseeing (Attraktionen, Touren & Führungen), Aktivitäten, Budget-Tipps und Shopping unterteilt. Zusätzlich dazu gibt es ein Special für Familien sowie Studenten.

leseprobe



Datenschutz-Einstellungen