reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zu

Afterwork Meditation, 2 Audio-CDs
The Healing Touch - Erholung für Körper und Geist. (Angeleitete Meditation und Instrumental)
Harde, Andreas

16,45 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Artikel zur Zeit nicht bestellbar

Produktbeschreibung

Diese Heilmeditation verbunden mit angenehmen Chillout-Klängen ist Balsam für die Seele. Durch sie regeneriert sich Ihr Körper und aktiviert seine Selbstheilungskräfte.
Julia Fischer hatte ihre ersten Sprechrollen schon mit sieben Jahren beim Bayerischen, Westdeutschen und Hessischen Rundfunk. Neben Theaterengagements und Fernsehauftritten ist die gelernte Schauspielerin beim BR in verschiedenen Magazinen als Moderatorin und Sprecherin tätig. Seit einigen Jahren arbeitet sie für die unterschiedlichsten Hörbuchproduktionen.nnAndreas Harde, Dipl. Medienpädagoge (FH), arbeitet als Sänger, Songwriter und Produzent. Unvergessen ist sein Gesang für den Welterfolg Return to innocence von Enigma. Zudem komponierte er zahlreiche Hits. Seit einigen Jahren hat Harde die wohltuende Wirkung der Meditation für sich entdeckt und mit seinem Projekt Afterwork Meditation eine einzigartige Verbindung von Chillout-Musik und Meditation geschaffen.

Über den Autor



Der Dipl. Medienpädagoge (FH) Andreas Harde arbeitet als Sänger, Songwriter und Produzent. Unvergessen ist sein Gesang für den Welterfolg "Return to innocence" von Enigma. Zudem komponierte er zahlreiche Hits wie z. B. für Tagträumer, Gil und Judith. Seit einigen Jahren hat Harde die wohltuende Wirkung der Meditation für sich entdeckt und mit seinem Projekt "Afterwork Meditation" eine einzigartige Verbindung von Chillout-Musik und Meditation geschaffen.


Klappentext



Diese Heilmeditation - verbunden mit angenehmen Chillout-Klängen - ist Balsam für die Seele. Durch sie regeneriert sich Ihr Körper und aktiviert seine Selbstheilungskräfte.



Datenschutz-Einstellungen