reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zu

Engelsnacht, 5 Audio-CDs
Kate, Lauren

18,95 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Artikel zur Zeit nicht bestellbar

Produktbeschreibung

Es ist Lucindas erster Tag auf dem Internat, als sie ihn sieht: Daniel Grigori, den attraktivsten und faszinierendsten Jungen, den sie je gesehen hat. Sie spürt, dass sie ihm bereits begegnet ist. Doch Daniel behauptet, sie nicht zu kennen - er weicht ihr aus, weist sie zurück. Sobald Luce aber in Gefahr gerät, sobald die unheimlichen Schatten, die sie seit ihrer Kindheit sieht, sie wieder verfolgen, taucht er wie aus dem Nichts auf und rettet ihr das Leben. Als sie sich immer näher kommen, erfährt Luce das Geheimnis, das sie beide umgibt: Daniel ist ein gefallener Engel, dazu verdammt, ewig auf der Erde zu leben. Luce ist es vorherbestimmt, alle 17 Jahre wiedergeboren zu werden und sich jedes Mal aufs Neue unsterblich in Daniel zu verlieben - bis jetzt endete ihre Liebe immer fatal.

Julia Nachtmann und Jacob Weigert machen diese fantastische Liebesgeschichte zu einem Feuerwerk der Emotionen.

Das gleichnamige Buch ist bei cbt/cbj erschienen.
Lauren Kate wuchs in Dallas auf, arbeitete einige Zeit in einem New Yorker Verlag und zog dann nach Kalifornien, wo sie "Creative Writing" studiert und parallel an ihrem ersten Jugendbuch arbeitete. "Engelsnacht" ist ihr erster Fantasyroman.

Jacob Weigert ist Schauspieler, Hörbuchinterpret und Synchronsprecher. Einem breiten Publikum wurde er durch die Rolle des Enrique Vegaz in der TV-Serie "Anna und die Liebe" oder durch Auftritte in der Hörspielserie "TKKG" bekannt. 2011 wurde er mit dem German Soap Award als "Sexiest Man" ausgezeichnet.