reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zuDiesen Artikel senden wir Ihnen ohne weiteren Aufpreis als PAKET

Warhammer 40.000 - Geisterkrieger
Der Aufstieg der Ynnari
Thorpe, Gav

12,99 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Artikel zur Zeit nicht bestellbar

Produktbeschreibung

Noch immer erschüttert vom Erscheinen des Großen Risses und den Angriffen der Tyraniden, sind die Aeldari auf Iyanden beunruhigt, als sie die Nachricht eines lange verschollenen Weltenschiffs erreicht.nDas seit Jahrtausenden verschwundene Ziasuthra taucht plötzlich aus einem Versteck im Immaterium auf, und seine Bewohner suchen Anschluss an ihre Verwandten. Unter Führung der Phantomseherin Iyanna und Yvraines, der Abgesandten Ynneads, begibt sich eine kleine Streitmacht der Weltenschiffbewohner nach Zaisuthra, um die Verhandlungen aufzunehmen. Jenseits ihres Wunsches zu helfen, haben Iyanna und Yvraine jedoch einen Hintergedanken. Sie sucht das letzte Hexenschwert, das sich hinter einem uralten Netzportal an Bord des Weltenschiffs befinden könnte.nAber wie entgegenkommend werden die mysteriösen Ziasuthraner sein, und haben sie vielleicht selbst verborgene Motive für die Kontaktaufnahme?
Gav Thorpe ist der Autor der "Horus Heresy"-Romane Falsche Erlösung, Engel von Caliban und Corax. Er ist besonders für seine Geschichten über die Dark Angels bekannt, zu denen die "Vermächtnis von Caliban"-Trilogie gehört. Sein Werk für Warhammer 40.000 umfasst außerdem die "Pfad der Eldar"-Trilogie, die Eldar-Geschichten Jain Zar: Der Sturm der Stille und Geisterkrieger sowie die Romane Raumschlacht bei Port Sanctus und Die Bestie muss sterben für die Reihe "Die Bestie erwacht". Im Jahr 2017 gewann er für seinen Roman "Warbeast" den "David Gemmell Legend Award". Er lebt und arbeitet in Nottingham.

Über den Autor

Gav Thorpe ist der Autor der "Horus Heresy"-Romane Falsche Erlösung, Engel von Caliban und Corax. Er ist besonders für seine Geschichten über die Dark Angels bekannt, zu denen die "Vermächtnis von Caliban"-Trilogie gehört.
Sein Werk für Warhammer 40.000 umfasst außerdem die "Pfad der Eldar"-Trilogie, die Eldar-Geschichten Jain Zar: Der Sturm der Stille und Geisterkrieger sowie die Romane Raumschlacht bei Port Sanctus und Die Bestie muss sterben für die Reihe "Die Bestie erwacht". Im Jahr 2017 gewann er für seinen Roman "Warbeast" den "David Gemmell Legend Award".
Er lebt und arbeitet in Nottingham.


Klappentext

Noch immer erschüttert vom Erscheinen des Großen Risses und den Angriffen der Tyraniden, sind die Aeldari auf Iyanden beunruhigt, als sie die Nachricht eines lange verschollenen Weltenschiffs erreicht.
Das seit Jahrtausenden verschwundene Ziasuthra taucht plötzlich aus einem Versteck im Immaterium auf, und seine Bewohner suchen Anschluss an ihre Verwandten. Unter Führung der Phantomseherin Iyanna und Yvraines, der Abgesandten Ynneads, begibt sich eine kleine Streitmacht der Weltenschiffbewohner nach Zaisuthra, um die Verhandlungen aufzunehmen. Jenseits ihres Wunsches zu helfen, haben Iyanna und Yvraine jedoch einen Hintergedanken. Sie sucht das letzte Hexenschwert, das sich hinter einem uralten Netzportal an Bord des Weltenschiffs befinden könnte.
Aber wie entgegenkommend werden die mysteriösen Ziasuthraner sein, und haben sie vielleicht selbst verborgene Motive für die Kontaktaufnahme?



Datenschutz-Einstellungen