reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zu

Zwei Esel auf Sardinien, 3 Audio-CDs
Ein deutsch-italienisches Abenteuer. Autorenlesung. Gekürzte Hörbuchfassung
Speidel, Jutta & Maccallini, Bruno

10,45 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Artikel zur Zeit nicht bestellbar

Produktbeschreibung

Vom Drahtesel zum Esel! Nachdem Jutta Speidel und Bruno Maccallini per Rad die Alpen überquert haben, satteln die beiden jetzt um: Auf zwei Eseln wollen sie zur Hochzeit eines Cousins in der sardischen Provinz. Ihre ersten Erkenntnisse: Wer mit störrischen Grautieren unterwegs ist, steht manchmal eine halbe Stunde in der Gegend herum ... Ein nettes, wunderbar komisches Abenteuer vom deutsch-italienischen Dreamteam!
Jutta Speidel ist sowohl auf der Theaterbühne als auch vor der Kamera zuhause. Bisher war sie in mehr als 55 TV-Filmen und -Serien zu sehen, unter anderem in der Erfolgsserie Alle meine Töchter. Für ihre Rollen und ihr soziales Engagement wurde Jutta Speidel mehrfach ausgezeichnet. Als Schwester Lotte spielte sie viele Jahre an der Seite von Fritz Wepper in der TV-Serie Um Himmels Willen.Bruno Maccallini ist Jutta Speidels Lebensgefährte. Er stammt aus Rom und ist in Italien ein erfolgreicher Schauspieler, Regisseur und Produzent. In Deutschland wurde er als "Cappuccino-Mann" in verschiedenen Werbekampagnen bekannt.