reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zu

Ponyhof Liliengrün - Julia und Junimond, 1 Audio-CD
McKain, Kelly

7,95 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Artikel zur Zeit nicht bestellbar

Ponyhof Liliengrün - Julia und Junimond, 1 Audio-CD

Produktbeschreibung

Julia kommt mit ihrer kleinen Schwester auf den Ponyhof. Sie freut sich riesig auf den Geländeritt, aber Tessa hängt ständig wie eine Klette an ihr und verdirbt ihr den Spaß. Doch als Tessa auf dem Ausritt plötzlich verschwindet, macht sich Julia große Sorgen. Dank Junimond ist Tessa jedoch schnell gefunden und die beiden Schwestern finden einen Weg, wie sie doch noch gemeinsam die Ferien genießen können. Als es schließlich wieder zurück nach Hause geht, ist Tessa viel mutiger und selbstständiger geworden und Julia weiß endlich, wie schön es ist, eine kleine Schwester zu haben.
Welches Mädchen wünscht sich nicht ein eigenes Pony? Eigentlich jedes! Auf dem Ponyhof Liliengrün wird dieser Wunsch erfüllt! Eine Woche lang können die Freundinnen nach Herzenslust reiten, striegeln, Stall ausmisten - und natürlich ihr Lieblingspony streicheln!
Julia fährt zusammen mit ihrer kleinen Schwester Tessa nach Liliengrün. Julia freut sich riesig auf ihr Ferienpony Junimond und den Geländeritt mit den anderen Mädchen. Doch Tessa hängt ständig wie eine Klette an ihr. Erst als es zu einem aufregenden Zwischenfall kommt und Julia und Junimond zeigen müssen, was in ihnen steckt, bemerkt Julia, was für eine tolle kleine Schwester sie hat. Lea Sprick spricht mitreißend authentisch. Jens Kronbügels Musik stimmt die Hörer auf den Ponyhofurlaub ein. Welches Mädchen wünscht sich nicht ein eigenes Pony? Eigentlich jedes! Auf dem Ponyhof Liliengrün wird dieser Wunsch erfüllt! Eine Woche lang können die Freundinnen nach Herzenslust reiten, striegeln, Stall ausmisten - und natürlich ihr Lieblingspony streicheln! Das gleichnamige Buch, aus dem Englischen von Elisa van Aaken, ist im Loewe Verlag erschienen.
Kelly McKain wurde in Nebraska, USA, geboren und druckte schon als Kind eigene Bücher mit einer alten Mangel, die ihr Vater zur Druckerpresse umfunktioniert hatte. Heute lebt sie in England und ist nach einigen Jahren als Werbetexterin und Lehrerin glückliche Vollzeitautorin.