reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zu

Heißhunger, 4 Audio-CDs
Gekürzte Lesung
Fedler, Joanne

16,95 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Artikel zur Zeit nicht bestellbar

Produktbeschreibung

"Herzerfrischend ehrlich!" Rhein-Neckar-Zeitung

Ein Urlaubsfoto von ihr selbst in ihrer ganzen, leider ziemlich aus dem Leim gegangenen Pracht lässt Joanne erkennen, dass es dringend an der Zeit ist, Ballast abzuwerfen. Schließlich ist ihr nächster runder Geburtstag nicht mehr fern - und sie will keinesfalls fett UND vierzig sein! Zwei Jahre gibt sie sich, um die überflüssigen 24 Kilos loszuwerden. Ein Kilo pro Monat, so schwer kann das doch nicht sein, oder?!
Doch sehr rasch muss Joanne erkennen, dass es um mehr geht als ums Kalorienzählen. Das überflüssige Lebendgewicht, das sie mit sich rumschleppt, hat Gründe - und die gilt es aufzuarbeiten. Was mit dem Schlachtruf "Ich will meine Bikini-Figur zurück!" beginnt, wird rasch zu einer Reise zu sich selbst ...

Vera Teltz ist neben diversen Theater- und Fernsehrollen bekannt als die Stimme von Filmgrößen wie Naomie Harris, Alicia Keys und Elizabeth Banks. Ihre elegante und ausdrucksstarke Stimme macht sie zu einer beliebten Hörbuchsprecherin.

Über den Autor



Joanne Fedler war Jura-Dozentin und hat Sachbücher und mehrere erfolgreiche Romane geschrieben. "Weiberabend", ihr erstes auf Deutsch veröffentlichtes Buch, wurde sofort ein Verkaufsschlager und stand über ein Jahr auf der SPIEGEL-Bestsellerliste. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in Sydney.


Klappentext



'Herzerfrischend ehrlich!' Rhein-Neckar-Zeitung Ein Urlaubsfoto von ihr selbst in ihrer ganzen, leider ziemlich aus dem Leim gegangenen Pracht lässt Joanne erkennen, dass es dringend an der Zeit ist, Ballast abzuwerfen. Schließlich ist ihr nächster runder Geburtstag nicht mehr fern - und sie will keinesfalls fett UND vierzig sein! Zwei Jahre gibt sie sich, um die überflüssigen 24 Kilos loszuwerden. Ein Kilo pro Monat, so schwer kann das doch nicht sein, oder?! Doch sehr rasch muss Joanne erkennen, dass es um mehr geht als ums Kalorienzählen. Das überflüssige Lebendgewicht, das sie mit sich rumschleppt, hat Gründe - und die gilt es aufzuarbeiten. Was mit dem Schlachtruf 'Ich will meine Bikini-Figur zurück!' beginnt, wird rasch zu einer Reise zu sich selbst.


Ähnliche Artikel