reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zu

Höllenpforte, 9 Audio-CDs
Horowitz, Anthony

18,95 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Artikel zur Zeit nicht bestellbar

Produktbeschreibung

Scarlett ist ein 15-jähriges Mädchen, das als Baby adoptiert und von ihren neuen Eltern nach London gebracht wurde. Doch sie verfolgt ein Traum: Vier Jungen versuchen verzweifelt, sie zu finden. Denn Scarlett ist die fünfte Auserwählte. Nur mit ihrer Hilfe können die anderen Torwächter die dunklen Mächte, dich sich auf der Erde ausbreiten, vernichten. Bevor die fünf sich vereinen können, wird Scarlett von Dämonen - Vorboten der heraufziehenden Finsternis - nach Hongkong entführt, das sich in eine Totenstadt zu verwandeln droht. Matt, Pedro, Jamie und Scott müssen ihr in diese Hölle folgen, um sie zu retten und gemeinsam die finsteren Kräfte von der Erde zu verbannen.
Die fünfzehnjährige Scarlett wird entführt und nach Hongkong verschleppt. Sie findet sich in den Fängen einer dämonischen Macht wieder, während sich die Megacity um sie herum in eine Totenstadt zu verwandeln droht. Erst in letzter Sekunde erkennt Scarlett ihre Bestimmung: Sie ist eine Torwächterin. Nur die fünf Torwächter können das drohende Ende der Menschheit noch aufhalten. Doch Matt, Jamie, Scott und Pedro kämpfen am anderen Ende der Welt gegen die Gesandten der Finsternis. Und nur gemeinsam haben die fünf die Kraft, das Böse zu besiegen.

Das Hörbuch wird spannend und mitreißend gesprochen von Martin Umbach, der Synchronstimme von George Clooney.

Das gleichnamige Buch, aus dem Englischen von Simone Wiemken, ist im Loewe Verlag erschienen.
Anthony Horowitz, geb. 1956 in Stanmore (England), ist einer der erfolgreichsten Autoren Englands. In Deutschland ist er vor allem für seine Jugendbücher um den Helden Alex Rider bekannt. Neben zahlreichen Büchern hat er Theaterstücke und Drehbücher (u. a. Inspector Barnaby ) geschrieben.

Ähnliche Artikel